Ich finds toll das du immerwieder solch sinnvolle beiträge gibst... das hilft uns wirklich weiter undso, ist voll sinnvoll undso...
Ich glaube LoC geht der ganze Scheiß hier am meisten auf die Eier...
Wenn wir weiter so machen haben wir bald kein Forum mehr, es wundert mich sowieso das LoC alles so seine Wege gehen lässt.
GMod.de Forum hat schon lockere Regeln. Geht doch zu FacePunch, da wird man für jeden noch so kleinen scheiß gebannt.
Es stimmt schon das das niveau gesunken ist, was vllt. am Durchschnittsalter liegen kann. Naja. Ich denk mal ein paar Bans mehr würden nicht schaden.
Auch wenn schon diskutiert wurde, über ein mindst. Alter mit Ausnahmen sollte man vllt. wieder nachdenken. (Auch wenn die useranzahl schrumpfen würde.)
Soviel von mir.
Mfg
Ich wär für nen Idiotentest bei der Registration xD
DAS! wäre echt geil.
Auf jedenfall sollte er auf Englisch sein, das würde schon mal 87% der neuregistrierungen verhindern.
Oder man setzt einfach in die Mitte der Regeln (oder sogar ans Ende), die man sich ja durchlesen soll, einen Satz wie "Ganz unten auf dieser Seite ist ein Kästchen, setz da einen Haken rein, sonst geht's nicht weiter" oder so.
orly?
Mindestalter? Es gibt auch junge Leute hier im Forum die sich auch besser ausdrücken können als der Durchschnitt
*mit dem finger auf BennyG zeig*
Soviel dazu.