Jeah wir sind ein Soziales Randgebiet in dem sich jeder hasst...
Manche nehmen diese kleinen Battles einfach viel zu ernst...
Wenn sich ein user wie Stargater permanen falsch verhält ist das ihr Problem...![]()
Solange dass hier nicht zu sehr in geflamme ausartet werden wir den Thread wohl offen lassen.
Das es momentan ein ziemliches Defizit im Verhalten einiger weniger User gibt, ist dem Moderatoren Team durchaus bewusst und wir diskutieren im internen Foren-Bereich schon länger über dieses Thema. Eine wirkliche Lösung gibt es wahrscheinlich gar nicht - nur kann es trotzdem nicht einfach so weiter gehen. Es ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass User wegen solchem Kram das Forum verlassen haben.
Na wenn das so passiert dann renn ich einmal nackt durch die City.
Das Forum war sicher mal sozial, wahrscheinlich war ich da noch nicht registriert oder aktiv, dennoch, dieses Forum kann man nicht ändern, 85% der User sind meines erachtens nur kleine Kinder die jeden Mist von 4chan und Co nochmal in diesem Forum posten damit sie Anerkennung bekommen.
Aber ich stoppe mal hier, nacher muss ich mich zu den Gründen dieses Falmewars dazu zählen.
Geändert von Mac (04.07.2009 um 22:22 Uhr)
Dann ist aber fast niemand mehr übrig.
Fast niemand, aber wenigstens wieder mit Niveau.
Kein Geflame, kein Trolling...*träum*
Stargater's Verhalten war keinen Pfifferling wert, stimmt. Er hat sich aber in den Arsch gekniffen und versucht neu anzufangen. Niemand hat ihm eine Chance gegönnt. Jeder Beitrag von ihm, wurde grundlos abgelehnt und/oder zugeflammt. Die Schuld tragen nicht nur die Moderatoren, die da leider zu oft die Augen zugekniffen haben, sondern die Community, die einfach kindisch reagiert hat.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."