PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Weil deine Posts Dumm sind,
Ich versuche euch darauf Aufmerksam zu machen das es mir und auch anderen auf die Nervern geht das hier nurnoch scheißße Gepostet wird und dann kommst du mit deinen Entelligenten Posts.
Nein weil es schon ein sehr Gutes gibt (Garrysmod.de)
Und ich will nicht das es wegen ein paar Kindern zu einen Massenbann Kommt!
Geändert von Kapulta (04.07.2009 um 21:38 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
!GTFO! Get FdV!
So wie ich das sehe, sind zum Großteil Leute die solche und ähnlich umstrittene Threads öffnen, schuld daran, dass es zu Massbans kommen könnte, da in solchen Threads ohne Ende getrollt und geflamet wird.
orly?
Irgendwie sinnlos das ganze.
Katapulta sagt argumentlos, dass die Community an einigen Missratenen schuld ist, die anderen sagen wiedersprechen dem - mit teilweise dürftigen Argumenten. Und nun jagen wir unseren eigenen Schwanz. :/
Ihr habt alle verloren.
PS: Diese billige Panikmache von mir soll euch einfach mal deutlich machen, dass ihr... öhm... naja, lasst den Thread sterben und geht Gmodden... oder so... ihr wisst, was ich meine... hoffe ich...
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ihr könntet wenigstens versuchen euch etwas erwachsen zu verhalten. Vlt. wäre das sogar die Lösung des Problems.