Seite 30 von 36 ErsteErste ... 262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 358

Thema: Das Sozialverhalten im Forum

Standard AW: Das Soziale Verhalten im Forum bricht auseinander

Das mag stimmen, Araxiel. Aber wo kämen wir hin, wenn wir uns ständig an anderen messen würden...?

edit: An Alex22, Whaaaagboss, Araxiel & Co.: Was mich sehr interessiert ist: Gefällts euch so wie es ist denn wirklich?
    Geändert von Showbiz (05.07.2009 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    edit: An Alex22, Whaaaagboss, Araxiel & Co.: Was mich sehr interessiert ist: Gefällts euch so wie es ist, denn wirklich?
    Meine Meinung hab ich schon vor langer Zeit einmal gepostet.

Spoiler:
    Hier

Und die hat sich nicht geändert.

Ich bin der Meinung, mit der Qualität der Beiträge und den Gmod-Relevanten Sachen geht es abwärts.
    Aber nichts von einem "Sozialen Auseinanderbrechen des Forums!1111einseinself!OHGOTTWIRWERDENALLESTERBEN!
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Was mich sehr interessiert ist: Gefällts euch so wie es ist denn wirklich?
    Ich wurde zwar hierfür nicht angesprochen aber ich wollte nur mal sagen, dass ich kein aktuelles Problem sehe. Mir wird immer eine soziale und normale Antwort auf meine Fragen gegeben und ich selber gebe auch immer soziale Antworten auf Fragen.

Und TommyG soll wegbleiben. Nach gewisser Zeit hatte ich keine Lust mehr seine Posts zu lesen. Diese waren so formlos und hatten keinen sinnvollen Inhalt. Daher habe ich sie bei diesen 4 Seiten, die ich jetzt gelesen habe, einfach ausgelassen xD.

Das mag stimmen, Araxiel. Aber wo kämen wir hin, wenn wir uns ständig an anderen messen würden...?

edit: An Alex22, Whaaaagboss, Araxiel & Co.: Was mich sehr interessiert ist: Gefällts euch so wie es ist denn wirklich?
    Ich stimme Araxiel in dem Punkt zu, dass es früher besser war, zum Beispiel da wir da einen Wani für den Spam hatten usw und so eine Ordnung existent war, aber ja, ich bin mit der Jetzigen Situation mehr als zufrieden.
    Sei ehrlich, mit Ausnahme vom allgemeinen bereich ist doch alles perfekt hier oder nicht? die arbeitsbereiche, zb medien usw sind doch alle schön geordnet.
    Geändert von Waaaghboss (05.07.2009 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Ich wurde zwar hierfür nicht angesprochen aber ich wollte nur mal sagen, dass ich kein aktuelles Problem sehe. Mir wird immer eine soziale und normale Antwort auf meine Fragen gegeben und ich selber gebe auch immer soziale Antworten auf Fragen.
    Kann ich nur bestätigen.
    Jeder soll halt für sich selbst entscheiden, ob er in die dunklen Abgründe des DwaTs hinabsteigt.
    Und der ein oder andere Thread im Allgemeinen Bereich, der dann vollgeflamet wird, hat es meiner Meinung nach auch meißtens verdient

Zitat Zitat von Waaaghboss Beitrag anzeigen
    Sei ehrlich, mit Ausnahme vom allgemeinen bereich ist doch alles perfekt hier oder nicht? die arbeitsbereiche, zb medien usw sind doch alle schön geordnet.
    Genau, und wenn jetzt jemand sagt: "Na dann löschen wir den Bereich und schon ist nichts schlechtes mehr hier", dann wird sich das Chaos, was hier abgelassen wurde, in die Posts und Threads in die "normalen" Bereiche ausweiten.
    Es ist doch gut, wenn hier so eine Art Ventil ist.
    orly?
    ­­­­­

Vorallem ist der Bereich "Allgemeine Diskussionen" ein freier Bereich. Da gibts sinnlose Threads wie "Was futtert ihr gerade" aber auch Thread in welche User schreiben, die auch noch andere Interessen haben als nur Gmod (z.B. Animethread).

Der Allgemeine Bereich soll Spass machen. Und das tut er auch! Wenn dieser geschlossen/gelöscht wird, begehe ich Harakiri.

Dann denke ich, hätten wir das hier langsam geklärt, oder?
    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

Nun ja. Es passt mir zwar nicht wirklich, dass ich in einer Hatelist erwähnt werde, aber darüber kann ich nur müde lächeln.
    Die Gründe würden mich trotzdem interessieren.

Eure Leben gehen aus, und bald kommt GAME OVER

Bitte!

Verhaltet euch mal Richtig ich lese fast 25 Seiten Bullschitt!
    Geändert von Grüne Gurken (05.07.2009 um 13:26 Uhr)
    !GTFO! Get FdV!