Dann verhalte dich auch dementsprechend D:
Dann verhalte dich auch dementsprechend D:
Mensch, innerhalb von gut 5h 20Seiten. o.O
sry musste ich schreiben.
Guten Morgen *gähn*
als erstes mal...
Oh, mein Gott hier tobt das Chaos!
Natürlich ist das Niveau im Sozialen Abgrund gesunken. Es ist nunmal so dass hier jeder Zweite herumtrollt und macht was er will. Der DwaT ist für mich nur ein Ort wo man unnützes Zeug Schreiben kann ohne Regeln. Die Mods gucken zu und lachen sich in Fäustchen und Denken was für... Ich sag mal "Idioten" hier Schreiben. Die Idee mit dem Hello Kitty anzufangen war am Anfang Lustig, aber jetzt sehe ich dass jeder der Angeblich etwas damit zu tun hätte darüber Schreibt und die Diskussion anstachelt. Es sind wirklich hier "Gruppierungen" unterwegs die die Herrschaft über das Forum an sich reißen wollen, z.b. der FDV oder die Kitties die sich mit den bekannten Trolls (ich will da keinen Namen nennen) sich aufeinandertreffen und nur Chaos und Verwüstung über das Forum bringen.
Neue User werden durch die immer wiederkehrenden Trolls verjagt und mit Negativen Kommentaren zugemüllt. Was ist das für ein Verhalten sich gegenüber neuen Usern sich so "Erbärmlich" zu Verhalten? TommyG war ganz OK, mit ihm kann man Gut Schreiben und Diskutieren. Ihr alle habt es Geschafft dass er gehen musste weil man ihn Negativ behandelt hat und mit dieser Danksagungen und Ablehnungsfunktion ihn eher vom Forum Abrutschen lassen hat. Carl Johnson versucht auch nur Kontakt aufzunehmen, stattdessen Lehnt man ihn ab und gibt ihn einen Tritt in den Hintern als man ihn Höflich darauf hinweisen kann dass er nächstes mal die SuFu oder besser Recherchieren soll.
Ich bin total dafür dass der Allgemeine Diskussionsbereich entgültig vernichtet wird. Der DwaT ist die geburtsstätte des Bösen und sollte daher Komplett gelöscht werden, hier wird sowieso nur herumgetrollt und über Unnütze Themen geschrieben. Das ist ein Forum über die Half Life 2 Mod Garrysmod, und kein Forum über Unnütze und Belanglose Themen, wer sich über Belanglose Themen Unterhalten will soll doch Lieber zu Facepunch gehen oder zu 4Chan da ja sowieso nichts sinnvolles kommt. Ich schließe mich dem Übel nicht aus.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten oder damit in den DwaT gehen.
Und wer tl;dr Schreibt der gehört zu den Trolls dazu.
~Gravemind
Geändert von Gravemind (05.07.2009 um 08:53 Uhr)
mhh. ich hab in letzter zeit aber auch das gefühl, dass wir gegen uns anstatt miteinander arbeitenist ne echt verzwickte lage.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Ok mal ein Vorschlag:
Warum machen wir nicht alle den ersten Schritt und geben unsere Fehler Zu!
Klar geb ich jetzt auch meine Fehler zu,
Ich hab ein Hauffen ******** Geschrieben,
Ich hab TheStargater Grundlos Beleidgt(DAFÜR ENSTCHULDIGE ICH MICH AUCH)
Ich habe Mittlerweile 2 Verwarnungen
Und möchte auch nicht das es Mehr werden.
Ich möchte MICH Ändern!
Wie sieht es mit EUCH aus?
!GTFO! Get FdV!
Ist doch eigentlich 'ne ganz einfache Kiste.
Wenn euch alle das Niveau hier stört, sollte man in erster Linie
das eigene Verhalten abstellen. Denn Unmut in Foren entsteht ausschließlich
durch deren Nutzer.
So, Gravemind hat mich mal auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht und ich muss sagen, ich habe nichts anderes erwartet...
Erstmal, schön das noch einer hier bemerkt hat, das es in diesem Forum einfach wirklich ******** zugeht, wie gesagt: einer schreibt/fragt was dann kommen dumme antworten, gegenfragen, geflame, und getrolle.
Hat sich hier ja wieder klassisch gezeigt.
Wer mir wieder aufgefallen ist und wieso: Alex22: Beschwert sich über trolle, schreibt unnütze sinnlose Beiträge und provoziert (trollt) selbst, also ziemlich Paradox wie ich es erwartet hatte.
Araxiel: schreibt wieder zum großteil mist, den keinen Intressiert, wo er warscheinlich wieder denkt "I did it for the Lulz", und der Formstandart ist wie immer: <englisch lulz text> <stupid lulz pic> <stupid lulz abkürzug>
Es hat sich in der Zeit wo ich nicht da war nichts verändert. Ich muss wirklich sagen das ich echt enttäuscht bin, weil hier harrts wirklich aus wie im Giga Forum. Das schlimme ist meiner meinung nach, das Mods und Admins denken "wenn wir alle Flamer Kiddies und Trolls bannen ist nurnoch die hälft da"...
Ohne mal mit einzubeziehen, wieviele schon wegen jener abgehauen sind, ich muss sagen gegen dieses bei jedem scheiss direkt bannen hätte ich nichts dagegen, bzw, Das leute wie Araxiel, Alex22, die schon seit ewigkeiten diesen scheiss hier abhalten, endlich mal gebannt werden.
Meiner Ansicht nach ist ein Forum dazu da, um Fragen stellen zu können, über Sachen zu Diskutieren, Erfahrungen etc. auszutauschen, und das alles mit nem gewissen Niveau.
Auf dem ersten Blick denkt man hier "Hey geil ein Gmod forum, da kann ich bestimmt noch was lernen" (wenn man anfänger oder einfach interessiert ist). Allerdings wenn man mal ne Zeitlang hier geschrieben hat, verliert sich das Bild, man bekommt nurnoch einen negativen eindruck und irgendwann geht man...
Menschen verändern sich nicht, sie ändern nur evtl. hier ihr Verhalten. Man kann sagen "ja die Lösung des Problems ist das Verhalten", ja aber das Problem ist auch das hier Leute ihren Scheiss weiter machen können ohne irgendwelche wirksamen konsequenzen, ich musste staunen als ich gelesen hab, das jemand 28 Verwarnungen ohne das was wirksames passiert haben kann...
In diesem Thread ging es wie in fast jedem hier wo man hätte anständig schreiben können: Vorschlag/Frage, Ablehnung, geflame, unnötige disskussionen, gespame, kindisches verhalten (wie z.B. das verweisen auf Rechtschreibfehler) etc.
Meiner Meinung nach kann man noch ewigkeiten hier diskutieren obs was bringt wenn einige ihr Verhalten ändern. Doch diese denken sich "Nö, ich werd net gebannt, ich verhalt mich weiterhin ********, passiert ja nix, also, wieso soll ich mich ändern"
Ich finde es ging jetz schon lange genug so hier weiter, Regeländerungen bringen nichts wenn sich sowieso keiner dran hält, das ist wie mit dem "nehmen sie 50 % mehr ab als vorher", 50 x 0 = 0, von nichts kommt nicht und bringt auch nichts.
Ich sehe hier wirklich nurnoch 2 Konsequente lösungen für die besserung des Forums,1. Die die sich bisjetzt immer ******** verhalten haben und damit meine ich jetzt wirklich besonders, Araxiel, Alex22 und die andern die ihren scheiss schon seit ewigkeiten treiben konnten zu bannen, oder 2. Ein kompletter neustart des forums, es wird geschlossen, alle beiträge werden gelöscht, dann wird KONSEQUENT neu angefangen, von anfang an wird verwarnt wenn sich jemand dämlich verhält, nach der 3 verwarnung sollte dann aber auch wirklich mal ein BAN eintreten, damit derjenige auch SPÜRT das er sich blöd verhalten hat. Weil die, die nur Verwarnungen erhalten denken wie gesagt dann so "Ach verwarnungen, die schränken mich nicht ein oder sonstwas, also kann ich ja schön weitermachen".
Schon richtig, wenn man jetzt nachdenkt denkt man "nein wenn wir alle bannen die sich blöd verhalten, dann sind nurnoch 30 % da", ja aber was ist mit denen die schon alle wegen denen gegangen sind, wären die noch da, wären es bestimmt nicht so wenige, ausserdem, wenn andere noch sehen, das es hier geregelt zu sich geht, und so ein scheiss eben nicht zugelassen wird, werden es auch bestimmt wieder mehr werden, aber dann, haben wir zumindest kein gespame mehr, kein kiddie geflame und kein getroll mehr...
Das ist jetzt nur ein großer Vorschlag meinerseits an die mods, smods, undvorallem an LoC, weil wenn ihr jetzt sagt "Wir schliessen den Thread, es hat keinen sinn" geht es nurnoch so weiter wie vorher, und es ändert sich nichts, dann kann man das hier wirklich: "GIGA FORUM 2" nennen...
soviel meinerseits, wenn sich nichts ändert, werde ich auch nicht wieder kommen, andernfalls, wenn sich was ändert. Bis irgendwann mal wieder!
MFG TommyG.
Der FdV will das Gmod.de Forum erobern? Das wüsste ich aber.
Wir haben ja auch alle nen FdV Avatar oder reden ständig davon.