Seite 12 von 36 ErsteErste ... 8910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 358

Thema: Das Sozialverhalten im Forum

Standard AW: Das Soziale Verhalten im Forum bricht auseinander

Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Noch mehr Regeln? Nein. Es ist doch Kindergarten wenn Worte mit Sternchen zensiert werden, obwohl doch eigentlich jeder weiss, was gemeint ist.

Zum zweiten Punkt stimme ich dir allerdings zu. Vieleicht sind die Moderatoren zu wenig aktiv. Grüne Gurken und Pac sind mir lediglich durch ihre Präsenz aufgefallen. Andere Moderatoren sehe ich leider kaum. Und zwei Moderatoren können diesen soviele junge Leute kaum bändigen.

btw: Falls ich einem Moderator unrecht getan habe, tut es mir leid. Ich kann nur sagen, was ich sehe und lese.
    Husky ist auch Aktiv, genauso wie Scarecrow und LoC
    !GTFO! Get FdV!

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon mehrmals vorgekommen, dass User wegen solchem Kram das Forum verlassen haben.
    TommyG z.B.

Stargater's Verhalten war keinen Pfifferling wert, stimmt. Er hat sich aber in den Arsch gekniffen und versucht neu anzufangen. Niemand hat ihm eine Chance gegönnt. Jeder Beitrag von ihm, wurde grundlos abgelehnt und/oder zugeflammt. Die Schuld tragen nicht nur die Moderatoren, die da leider zu oft die Augen zugekniffen haben, sondern die Community, die einfach kindisch reagiert hat.
    Genau

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Ähm RP, hab ich ein mega Deja-Vu oder hast du exakt den gleichen Beitrag ein paar Seiten vorher gepostet?

Ahaa!
    http://www.garrysmod.de/forum/showpo...7&postcount=67
    Danke das du mich darauf aufmersam gemacht hast, ich hab wirklcih keien Ahnung wieso das da eein zweites mal stand

Das es momentan ein ziemliches Defizit im Verhalten einiger weniger User gibt,
    Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Massenbans.
    Dann ist aber fast niemand mehr übrig.
    ?

Witcher

Noch mehr Regeln? Nein. Es ist doch Kindergarten wenn Worte mit Sternchen zensiert werden, obwohl doch eigentlich jeder weiss, was gemeint ist.

Zum zweiten Punkt stimme ich dir allerdings zu. Vieleicht sind die Moderatoren zu wenig aktiv. Grüne Gurken und Pac sind mir lediglich durch ihre Präsenz aufgefallen. Andere Moderatoren sehe ich leider kaum. Und zwei Moderatoren können so viele junge Leute kaum bändigen.

btw: Falls ich einem Moderator unrecht getan habe, tut es mir leid. Ich kann nur sagen, was ich sehe und lese.
    Ja es ist schön wenn im Forum wörter für Geschlechtsverkehr, Körperöffnungen, Rassistische begriffe, etc nicht zensiert sind.

Es ist eher Kindergarten das du dich wegen der Zensur aufregst...

Zitat Zitat von Kapulta Beitrag anzeigen
    Husky ist auch Aktiv, genauso wie Scarecrow und LoC
    Das mag ja stimmen. Aber in den Problembereichen sind lediglich die von mir genannten zu sehen. Einige habe ich vieleicht vergessen zu erwähnen.

Es braucht jedenfalls mehr kompetente und aktive Moderatoren.

Das mag ja stimmen. Aber in den Problembereichen sind lediglich die von mir genannten zu sehen. Einige habe ich vieleicht vergessen zu erwähnen.

+1 Agree
    Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Danke das du mich darauf aufmersam gemacht hast, ich hab wirklcih keien Ahnung wieso das da eein zweites mal stand
    Vielleicht war es der Forumsgott

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Es klappt nicht
    Edit: Ah jetzt

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Hallo? Ich habe 29 Verwarnungen, und bin immer noch da.
    Verdammt, ich habe erst 24

Und ja ich weiss, ich habe in diesem ganzen Thread noch nichts zum Thema beigetragen. Aber meine Meinung ist irgendwo ganz weit vorne im DwaT und damals hatten wir auch schon eine ähnliche, jedoch sehr viel intelligentere und interessantere Diskussion gehabt. Und dort waren nur Stammmitglieder dabei. Und es kamen keine Leute, welche gerade mal seit drei Monaten angemeldet sind, heulend und rumschreiend angekrochen.
    Geändert von Araxiel (04.07.2009 um 22:49 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Ja es ist schön wenn im Forum wörter für Geschlechtsverkehr, Körperöffnungen, Rassistische begriffe, etc nicht zensiert sind.

Es ist eher Kindergarten das du dich wegen der Zensur aufregst...
    Du hast selten einen Beitrag von mir richtig interpretiert, ausserdem ist deine Argumentation fraglich bzw. nicht vorhanden.

Witcher

12 Leute die Moderator oder Höher sind sollten eigentlich mehr als genügend sein.

Es würde auch ein Viertel reichen, wenn diese denn wenigstens richtig durchgreifen würden...

@Show
    Die Zensrur von Wörtern hat ihren sinn....ums Kurz zu sagen...

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen

Und ja ich weiss, ich habe in diesem ganzen Thread noch nichts zum Thema beigetragen. Aber meine Meinung ist irgendwo ganz weit vorne im DwaT und damals hatten wir auch schon eine ähnliche, jedoch sehr viel intelligentere und interessantere Diskussion gehabt. Und dort waren nur Stammmitglieder dabei. Und es kamen keine Leute welche gerade mal seit drei Monaten angemeldet sind heulend und rumschreiend angekrochen.
    Und das heist das die neuen nichts zu Community beitragen sollen und ihre (sorry) Fresse halten sollen?
    Also sollte man die neuen als Stammi's behandeln und sie nicht irgendwie abstempeln weil sie mal **** schreiben. (Abgesehen von einigen anderen)
    Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
    dann bedeutet sie das Recht darauf,
    den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif