Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Player-Model einbinden

  1. #1

    Standard Player-Model einbinden

    Ich hab da so n Problem mit nem Charaktermodel und zwar krieg ich das nicht in Gmod9 eingebunden, ich glaub das model war für gmod8 oder so ausgelegt weil auch die ordner in die man die datein reinpacken sollte andershießen (statt "Players" "Charakters oder so). ich hab die datein jedenfalls alle in die (meinem anschein nach richtigen) ordner gepackt und auch in so eine textdatei n eintrag gemacht damit ich den charakter einfügen kan. das problem liegt jetzt darin das der charakter nicht erscheint wenn ich den einfügen will.
    Hier ma der Link zum Charakter:

    http://forum.facepunchstudios.com/sh...ad.php?t=82401

    Velvet "VV" Velour aus Vampire: Bloodlines
    (ich will das Model nicht weil es so aussieht wie es aussieht sondern weil es halt VV ist)
    Wenn mir jemand helfen könnte der davon ahnung hat wäre das echt nett
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  2. #2

    Standard

    Zunächst einmal dürfte es meines Wissens nach nichts damit zu tun haben, dass das Model für Version 8 der Gmod war! Ich habe das Model auch und es funktioniert gut!
    Wenn das model nicht gespawnt wird, dann schau mal in der Konsole nach Fehlermeldungen!

  3. #3

    Standard

    VV war doch aus VampiresBloodline oder? Also kann man auch die models aus anderen Sourceenginespielen konvertieren...
    Wer hilft mir die Modles zu konvertieren? Nicht alle, nur die besten.
    (und ich will sie auch als playermodel... lori es muss gehen; ich werd mal garry anfragen)
    Brave but Lazy

  4. #4

    Standard

    ha, ich habs!
    der pfad stimte nicht ich hatte da nur "models/vv.mdl" stehen, allwerdings war dazwischen noch n ordner. Eigene doofheit sry.

    Aber der face-poser und eye-poser funzen trotzdem nicht, obwohl das eigentlich da stand das auch die gesichtszüge geweglich sind...

    @Raizzer: Da hätte ich auch interesse dran, zwar kenn ich mich nich so aus mit modeln aber is ne gute idee, bei vampire bloodlines is ja auch alles source
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  5. #5

    Standard

    wo kann ich den diese models runterladen? seh immer nur screens genauso wie dieses halo model pack

  6. #6

    Standard

    Rofl? gute frage... ...hä? als ich das runtergeladen hab war da glaub ich n link drunter. komisch, auf sowas achtet man nicht und wenn dann einer nachfragt weiß mans selber nicht mehr. gib icqnummer dann kann ichs dir schicken
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  7. #7

  8. #8

    Standard

    @alle die die Vampires Models konvertieren wollen, besonders Ph.
    Ich weiss nicht wo man die Models runterladen kann, aber ich hab ja das Spiel und auch ein Entpackungstool, leider weiss ich nicht ob es legal ist, weil das geschützte Daten sind (wegen Verteilen und so). Aber die Frima ist eh Pleite... Fragt sich nur, wie ich die Models hochlade, denn ich bin immer noch analog :cry:
    Mein Pa wehrt sich gegen adsl weil er glaubt meine schulnoten würden.. naja (letzes Gymijahr )
    Brave but Lazy

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Raizzer
    Mein Pa wehrt sich gegen adsl weil er glaubt meine schulnoten würden.. naja (letzes Gymijahr )
    lol des problem hatte ich mit meinen Eltern auch irgendwann haben se aufgegeben und nu ab ich DSL2000 aber nur mit´m 3GB Vertrag.

  10. #10

    Standard

    ich hab das game auch, aber das entpackungstool nich. und ich müsste mich mit modeln und den ganzen kram vertraut machen dann kann ich die hochladen. DSL Flat aber leider nur DSL1000 :x
    Welche firma hat das spiel denn entwickelt? wusste garnich das die pleite sind, ich fand das spiel eigentlich richtig gut, nur die interaktion mit der umwelt hat mir manchmal n bischen gefehlt...aber das geht jetzt hier oftopic, sry
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •