Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Export to Hammer

  1. #1
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard Export to Hammer





    Versteh ich irgendwie nit wie funktiniert das überhaupt den :?

  2. #2

    Standard Re: Export to Hammer

    Zitat Zitat von ellenar2




    Versteh ich irgendwie nit wie funktiniert das überhaupt den :?
    Ich sag nur WIKI...
    Mich nimmts eher Wunder wie du überhaupt spielen kannst. Ist das'n Dedicated Server?

  3. #3

    Standard

    @Erte:
    Es gibt genug Möglichkeiten ...

    @ellenar2:
    Soweit ich weiss, must du nur den Hammer Editor anhaben wenn du auf export klickst.

  4. #4

    Standard

    Man brauch die gm_constrct vmf dazu oder du erstellst einfach ne eigene map und startest die in GMOD.

    Anleitung: Starte Hamme und lade meinet wegen die gm_construct.vmf (wenn du sie hast) oder deinen eigenen map dann minimierst du hammer und startest GMOD läds gm_construct oder halt deinen eigene map.
    (Gmod dann am besten im Fenster spielen dann kannst nämlich schneller zwischen Gmod und Hammer wechseln).
    wenn du nun Objekte bei Gmod spawnst und dann auf "export to hammer" klickst werden die Sachen in die map exportiert.

    Ich hoffe du bist nun ´n Schritt weiter.

    mfg Pac_187

  5. #5
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    WoW DANKE

    Vielen Dank :wink:

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Pac_187
    (Gmod dann am besten im Fenster spielen dann kannst nämlich schneller zwischen Gmod und Hammer wechseln).
    ne kleine frage wie kann ich des so machen?

  7. #7

    Standard

    ÄM!!!!

    In den Optionen von Garry´s mod da auf Grafik und dann musst da irgenwo ´n Haken setzten wo Im "Fenster" oder "Windowed" drin steht und dann auf OK.

  8. #8

    Standard

    wäre auch mal cool wenn man seine selebr gebauten sachen auch Importieren könnte!
    Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!
    -Albert Einstein

  9. #9

    Standard

    Du meinst was du aus ´n Paar props und so zusammen gebastelst hast z.B. ´n Flugzeug?

    Würde auch gehen musst aber sachen wie Welds oder Ballsocket nochmal im Hammer selber machen.

  10. #10

    Standard

    Na ja, das hat ja einige Vorteile mit dem Export. Man muss nicht die ganze Zeit wenn man eine Map irgendwie verändern will, indem man sie verschönern möchte oder so einfach per q-menu hinzufügen und exportieren. Ist'n cooles Tool....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •