Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fadenkreuz verschwindet

  1. #1

    Standard Fadenkreuz verschwindet

    Hi,

    ich habe ein kleines aber sehr nerviges Problem mit meinem Fadenkreuz der Toolgun:

    Solange ich den Boden berühre oder auf irgentetwas stehe (egal ob mit noclip oder nicht) und mich ducke, verschwindet mein Fadenkreuz. Dasselbe tritt auf, wenn ich stehe und in den Himmel sehe. Ab einer bestimmten Blickhöhe verschwindet das Fadenkreuz einfach. Seltsamerweise nur mit der Toolgun, wobei es egal ist, welches Tool ich ausgewählt habe. Ich habe bereits die neueste Version von GMod und auch schon versucht Steam und GMod neu zu installieren, was aber leider nichts gebracht hat. Am Ende habe ich sogar meinen Computer formatiert (war sowieso mal wieder notwendig ). Das Problem besteht erst seit kurzem. Vorher konnte ich immer ohne Probleme spielen.

    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter

    Grüße Itsab

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Fadenkreuz verschwindet

    Ich würde vermuten, dass es so ziemlich das selbe Problem ist wie es in diesem Thema bereits besprochen wird.
    http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23115

  3. #3

    Standard AW: Fadenkreuz verschwindet

    Vielen dank

    dabei hab ich doch die Suchfunktion benutzt . Is mal wieder typisch für mich .
    Doppelpost:
    Das Thema kann von mir aus geschlossen/gelöscht (was auch immer) werden, ich habe bereits mein Problem zum anderen Thread hinzugefügt.
    Geändert von Itsab (01.07.2009 um 23:39 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Ähnliche Themen

  1. Ghost vom Adv Duplicator verschwindet nicht mehr
    Von Lucky92 im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:34
  2. gmod toolgun fadenkreuz
    Von SEKCobra im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 22:56
  3. Wasser verschwindet
    Von Dark im Forum Mapping
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •