Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Braucht ihr Lua weapons ich kann euch welche machen

  1. #21

    Standard

    Das mit Gmodv5 hab ich doch nur geschrieben, damit ihr eine ahnung habt, wie ich es mir vorstelle...
    Das grosse Problem war damals, dass alle gleichzeitig angriffen und kein "Gemeinschaftsfeeling" hatten, aber sah auch so sehr beeindruckend aus.
    Mal sehen ob ich ein Paar Screens ausgraben kann.
    Brave but Lazy

  2. #22

    Standard

    Hi Leude

    Also ellenar2. Du hast ja gesagt du machst uns ein paar schnieke Waffen . Und deswegen schreib ich das.

    Ich würde gerne eine Basuka ( Raketenwerfer ) haben der eine Melone schießt . Die Melone soll dann mit der rechten maustaste Explodieren.
    Ich hoffe das läst sich amchen.

    Danke schonmal im Vorraus.

  3. #23
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard

    Zitat Zitat von Chaotix
    Hi Leude

    Also ellenar2. Du hast ja gesagt du machst uns ein paar schnieke Waffen . Und deswegen schreib ich das.

    Ich würde gerne eine Basuka ( Raketenwerfer ) haben der eine Melone schießt . Die Melone soll dann mit der rechten maustaste Explodieren.
    Ich hoffe das läst sich amchen.

    Danke schonmal im Vorraus.
    die basuka (die eigentlich Bazooka heißt), die Melonen schiesst gab es schonmal, nur wurde die ab V8 oder so gelöscht, also muss man nur eine alte Version laden und das Luascript in das neue Verzeichnis ziehn, aber pass auf, wenn man eine alte Version installiert, kann Steam abstürzen


    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #24

    Standard

    hmm Das mit den Explodiren find ich nicht mehr so cool , da es einfach zu gewaltverherlichend ist.
    Also möchte ich gerne das die Melonen nachdem man sie abgeschossen hat per Rechte Maustaste in verschiedene Farben leuchten.
    Das Script dazu hat ja der Scarecrow gesagt ist in eienr älteren version von garry's Mod. ( Also kein Problem für ein angehenden Waffenspezialisten )

  5. #25
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Scarecrow
    die basuka (die eigentlich Bazooka heißt), die Melonen schiesst gab es schonmal, nur wurde die ab V8 oder so gelöscht, also muss man nur eine alte Version laden und das Luascript in das neue Verzeichnis ziehn, aber pass auf, wenn man eine alte Version installiert, kann Steam abstürzen



    Ähm, in Version V8 gab's noch kein Lua-Scripting, von daher kann man auch kein Script irgendwo reinziehen.

  6. #26

    Standard

    Da hat die Garry bereits in die Mod eingefügt, nicht als LUA.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •