Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Braucht ihr Lua weapons ich kann euch welche machen

  1. #11

    Standard

    Gut hier ein paar ideen die (glaube ich) realisierbar sind:

    1. Blackhole
    Also die Waffe verschiesst ein dunkles Projektil (etwa wie die combine waffe) und dieses projektil zieht alles in seiner umgebung an. es fliegt schnell und wenn etwas in seinen einflussbereich kommt (also an das projektil selber), dann wird es aufgelöst, in zeitlupe. (oder verbrannt oder was auch immer)

    2. Blackhole static
    Dieses mal ist es wie ein truster, den man über ein controllpannel activieren kann und es bleibt am ort

    3./4. Whitehole (+Whitehole static)
    Das gleiche wie das Blackhole bzw. blackhole static nur dass alles abgestossen wird, wie beim Repulser im game Tankwar

    5. Manhackchain
    Eine art Raketenwerfer, der eine Kette aus 5-10 manhack auswirft, die auf das mit der rechtenmaustaste markierte ziel zu fliegen. wenn kein ziel markiert ist, dann greifen sie wilkürlich alle player/npc's an.
    in garrymod v.5 gabs eine waffe die manhacks an dinge "attached" hat, daher habe ich diese idee.

    6. Energiedisc (von predator)
    Man wirft ein sägeblatt und dann dieses mit der rechten maustaste zurückrufen, bzw. wenn die disc in den händen ist, kann man andere abwehren (wie in Tron2.0)

    7. Flesh
    Also einfach ein stück fleisch das man einem player/npc anwerfen kann und alle gespownten zombies greifen denjenigen an. (beim auftreffen des fleisches wird dem objekt der entetiename "The Flesh" zugeordnet, und dieses entetie wird von zombies angegriffen.

    8. jede menge andere ideen die noch nicht ausgedacht wurden


    Also ich weiss, dass einige Dinge sehr schwer zu realisieren sind, nichts desto trotz denke ich, dass alle möglich sind (je nach deinem können ellenar2 :wink: )
    Wenn jemand diese waffen gemacht hat, bitte PM't mich$
    Brave but Lazy

  2. #12
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Ich werd mein bestes geben :wink:

    nun was du meinst in gmod5 das waren nich lua dateien das war z.b.

    gmod9\scripts\weapon_tool.txt

    aber ich weis nit wie ich das in spiel bekomme ?

  3. #13

    Standard

    Die müssen in die .dll eingebunden werden

  4. #14
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    ja wie denn ´? ja mit visual studio möchte aber schon genauer wissen

  5. #15

    Standard

    Woher soll ich das wissen hab ich etwa das 500€ teure Visual Studio? Nein also.

  6. #16
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Raizzer
    1. Blackhole
    Also die Waffe verschiesst ein dunkles Projektil (etwa wie die combine waffe) und dieses projektil zieht alles in seiner umgebung an. es fliegt schnell und wenn etwas in seinen einflussbereich kommt (also an das projektil selber), dann wird es aufgelöst, in zeitlupe. (oder verbrannt oder was auch immer)

    Gibt es schon seit ein paar Wochen:

    http://forums.facepunchstudios.com/s...ad.php?t=73444

  7. #17
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    Nun es dauert nich mehr lang und ne neue waffe is da und ihr könnt dann das download (der neue waffe kann props spawnen aber MAX 2 )

  8. #18

    Standard

    Auch geklaut aus einen Gamemode

  9. #19
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    LOL? Dann lad sie lieber nicht hoch, ist ja komplett sinnlos, wenn die Waffe max. 2 Props spawnen kann...Meine Güte, wofür hat man denn das Spawn Menü für die Props - Q




  10. #20
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    ja aber man kann schön auf die zombies schmeis en

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •