Stubbs the Zombie
Fakten:
Preis: 9,99€ ( bei Steam )
Altersbegrenzung Deutschland: Nicht Erschienen
Altersbegrenzung Europa: 18+
Steam version uncut: JA
Demo version: JA ( Bei Steam-store )
Genre: Action
Beschreibung:
Man spielt einen Zombie und kann Menschen auch zu Zombies machen. Teilweise gibt es lustige Missionen. Missionen werden im Spiel verlauf schwerer aber auch ein noobie kann sie noch schaffen. Waffen gibt es für den Zombie nicht es sei denn er reißt sich den Arm ab und wirft ihn auf den Boden, so kann man den Arm steuern und z.B. auf einen Polizisten springen. So kann man diesen dann steuern und mit seiner Waffe schiessen. Dies geht bei jedem Passant oder Mensch ausser bei den großen Leuten die eine Kettensäge bei sich haben, da funktioniert es leider nicht. Es ist sehr blutig und Gore ist auch enthalten also nichts für Kinderhände.
Meine Meinung:
Ich hab es mir erst gestern für schlappe 10 euro gekauft und bin sehr zufrieden. Was ich da bis jetzt gesehen habe hat mich sehr beeindruckt. Jedoch die Grafik ist auch nicht die beste also kein richtiges Source spiel wie man z.B. Counter-Strike Source kennt. Wem die Grafik aber egal ist und auf blut und Gore steht, dem kann ich das Spiel ans Herzlegen. Ich gebe 8von10 punkten.