Lebt das schiff noch? Ja richtig wir haben irgednwie lange nichts mehr gehört was ist los? Ist das schiff noch in bearbeitung??
Lebt das schiff noch? Ja richtig wir haben irgednwie lange nichts mehr gehört was ist los? Ist das schiff noch in bearbeitung??
Zum Update: Man, da hast du aber ganz schön was aufgemotzt!! Der Captain's Room sieht wirklich sehr gut aus, fast wie in Hammer gemacht. Ich glaube du hast die schnauze Voll für ein paar Tage, denn so eine Feinarbeit ist wirklich sehr Zeitintensiv. Hinzu kommt, dass du noch nicht fertig bist... oO
Also großen respekt, sowas kann nicht jeder!
Ich gebe mal eine Bewertung für das Update: 5/5
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ted mal eine Frage woher weißt du wo hin welches Teil soll?![]()
Ich glaube er hat sich einen oder mehrere Pläne gezeichnet, ungefähre Größe berechnet usw...
Glaub ich nicht der aufwand wer doch viel zu großZitat von Scarecrow
![]()
Zitat von Scarecrow
HAHA, nö! ^_^
Ich mache das alles mehr oder weniger spontan. Ich bau's weiter, wenn mir langweilig ist oder ich gerade Bock habe. Und wenn der Spielstand dann geladen hat, dann überlege ich kurz und setze spontanerweise die Sachen ein. Klar, eine ungefähre Vorstellung von dem, wie's später aussehen soll, ist da aber detailierte Pläne habe ich nicht.
Also das schiff sieht ja so schon geil aus aber mit den räumen noch ohhh coool
Tedstriker ist der Deutsche Moocow![]()
Zitat von Alex22
Schöner Vergleich, aber meines Erachtens nicht ganz richtig. Moocow legt großen Wert auf Funktionalität. Mein Schiff kann ja lediglich...naja... gut aussehen und schwimmen.
Ich mag Bauwerke, die viel können viel mehr als Bauwerke, die nur gut aussehen.
Also ohne Pläne? Ganz spontan auf sowas zu kommen ist wie in einer großen Lagerhalle mit 1000 Menschen einen Stein zu werfen und niemanden dabei zu treffen![]()
Aber der Captain's Room sieht wirklich aus wie in Hammer gemoddelt. Die Balken haben ganz gut reingepasst, wie ich finde und ein Doppelbett ist auch da![]()
Ich will auch mal was großes bauen aber was![]()
Ich habs!![]()
Aber was verrate ich nicht würd ne überraschung![]()