Ich sag dir Banned Demon:
Du kannst die Matratzen normal bekommen indem du die MATRESS MOD im Menü ausschaltest![]()
Ich sag dir Banned Demon:
Du kannst die Matratzen normal bekommen indem du die MATRESS MOD im Menü ausschaltest![]()
Um zufriedener zu sein,
kannst du entweder die Welt
oder deine Sicht der Welt ändern.
Es ist leichter die Sicht zu ändern.
Dein Schiff is einfach nur der Hammer!Eine Frage: Wie willst du die Segel hinbekommen??
Das ist eine gute Frage. Entweder frage ich irgendwelche netten Moddeler, ob sie mir so'n Teil machen können (Ist ja nicht alzu kompliziert, denke ich mal) oder ich muss mit den Teilen zurecht kommen, die mir in Gmod zur Verfügung stehen und färbe es dann Shiny White oder so. Mal schauen...Zitat von Flawyngo
Es wird nur ziemlich schwer alles zu welden. Sprich:
*ca. 500 Teile
*ca. 249.500 Welds
*ca. 499.000 Klicks, die man nur damit verbringen wird die Sachen zu welden
Fuck, JA! Ich habe so eine Laune das alles zu machen. :?
*ca. 500 Teile
*ca. 249.500 Welds
*ca. 499.000 Klicks, die man nur damit verbringen wird die Sachen zu welden
Oh emm ja etwas krass oder also mein Pc ist zwar ganz gut aber bei über 350 Teilen wird der abkratzen auserdem sollte mann das ding nicht aufm server haben weil so ein Mingebag es mit 50 Dynamit dingern in die luft sprengen wird was darauf folgt kennt jeder Boom........Crash.............Neustart.....![]()
Man das ist ja echt geil.Die Frage ist nur,ob das unsere rechner mitmachen.
Meiner bestimmt nichtZitat von chris14465
![]()
Ich bin mir 100 %ig sicher, dass eure Rechner das mitmachen, solange (und das ist das wichtige) alles gefreezt ist. Wenn ich irgendwann den Turn haben sollte, das alles zu welden, sind wir schlauer. ^_^
Andernfalls müsste es lediglich ein artistisches Objekt sein und das will ich nicht, ich baue Contraptions, weil ich die Funktionsweise einer solchen bewundere.
Wenn du beim Bau einmal, während du die Physgun ausgewählt hasst, auf R kommstZitat von TedStriker
![]()