Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: ***~__\\\\4////__~***. Update - Flogging Molly

  1. #41
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Danke für deine Bemühungen, aber leider wird die ladder_abs nach dem Reinkopieren nicht mehr angezeigt. =/ Keine Ahnung warum.

    Dann muss ich wohl einen anderen Weg finden, wie man an's Deck kommt. Eine Leiter wäre zwar perfekt gewesen, aber man muss ja auch mal flexibel sein. :wink:


    Übrigens: Ich habe heute Nachmittag das Interior (Die Kabinen der Besatzung, 1. Unterdeck) detailgetreu fertig gestellt.

    Das Schiff müsste jetzt ungefähr aus 320 Teilen bestehen.

    Ein Update wird in wenigen Tagen (falls ich nicht sterbe o.Ä.) folgen, VERSPROCHEN!

  2. #42

    Standard

    Hallo erstma!

    Hätte ne Idee wegen deinem Leiterproblem.
    Ists nicht möglich das du die Leiter bevor sie im Boden versinkt mit der Physgun packst? Hab ich gerade auf gm_construct getestet und hab immer eine zum packen gekriegt, bevor sie den Boden berührten.
    Oder einfach den Bereich über dem die Leitern spawnen mit großflächigen Props auslegen.

    Hab mir Fun47´s VMF gerade angeschaut und laut meinem Hammer sind die Leiter zwar höher aber nicht die Leiter Start und Endpunkte vielleicht liegts an dem?

  3. #43

    Standard

    Die Leitern sind standartmäßig bei dem VMF-Loader mit bei!!!!!

    Es gibt leider keine andere Möglichkeit mit den Leitern, sie müssen immer
    am Entstehungs punkt gesetzt sein, da sonst das Entetie für die Leiter nicht funktioniert.
    Was ihr aber mal probieren könnt is diese *.VMF Datei--->Short_Metal

    @TedStriker: !!!TIP!!! Damit die Leitern auch an deinem Schiff dran bleiben solltest du die VMFLOADER.LUA Datei in den LUA/INIT Ordner verschieben,
    dann wird der VMF-Loader gleich beim Starten der Map mitgeladen :wink:

    kann aber für nichts garantieren :?

    mfg Pac_187

  4. #44
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Böse
    Hallo erstma!

    Hätte ne Idee wegen deinem Leiterproblem.
    Ists nicht möglich das du die Leiter bevor sie im Boden versinkt mit der Physgun packst? Hab ich gerade auf gm_construct getestet und hab immer eine zum packen gekriegt, bevor sie den Boden berührten.
    Oder einfach den Bereich über dem die Leitern spawnen mit großflächigen Props auslegen.

    Hab mir Fun47´s VMF gerade angeschaut und laut meinem Hammer sind die Leiter zwar höher aber nicht die Leiter Start und Endpunkte vielleicht liegts an dem?
    Danke dir für den Tipp, aber das Problem ist ja, dass sie sofort unter dem Boden spawnen. Man kann sie noch nicht mal mit der Grav Gun auffangen. Es wäre zwar sehr schön mit Leitern geworden, aber jetzt muss ich halt auf nicht ganz hübsche Treppen Setzen, pardon, anders geht es meines Erachtens nicht.

    Ihr werdet mir aber doch sicherlich verzeihen? Ich versuche es so schön wie möglich aussehen zu lassen. :wink:

  5. #45

    Standard

    Wenn willst, hier ist nochmal ein Leiter Versuch.
    Lief auf meiner Kiste wunderbar, wird sehr hoch gespawnt.
    habs mit VMF Loader auf gm_massivespace getestet
    Kann man auch übereinander bauen um eine längere Leiter zu erhalten.

    http://www.ihud.com/file.php?file=07...77/ladder2.vmf

  6. #46
    Avatar von 1Dle_Fr0g
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Ludwigshafen a. Rhein

    Standard

    Ich denke ne Leiter im Hammer zu machen is nich so schwer deswegen probier ichs mal (ich hab schon kenntnisse keine angst )
    Um zufriedener zu sein,
    kannst du entweder die Welt
    oder deine Sicht der Welt ändern.
    Es ist leichter die Sicht zu ändern.

  7. #47
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    ***UPDATE!!!***

    Neue Bilder sind auf der ersten Seite!!!

    Sieht vielleicht nicht nach alzu viel Arbeit aus, aber ich habe da, ohne scheiß, Stunden dran gesessen jedes noch so kleine Detail in die Räume zu bringen. :wink:

    @: Mr. Böse: Danke für den Versuch, kam aber leider nur etwas zu spät, ich habe es anders gelöst. =/

  8. #48

    Standard

    Die Leiter kann in Sachen Style bei der Treppe eh nicht mithalten, sauber sag ich!

  9. #49

    Standard

    WooW
    das sieht echt cool aus.
    und die Treppe ist fantastisch. :o

  10. #50

    Standard

    Ist zwar nicht so mein ding so Constraptions aber ich mag´s weils so schön gross is von mir ganz klar ne 5 und auf jeden die Save.
    Was ich aber noch ändern würde, sind die Matrtzen die passen nicht es sei denn es so ll ein Kiddie MingeBag boot werden.

    Aber das überlasse ich dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •