Bin ich nicht drauf gekommen denn bei jedem Game das ich über Steam lade dauert es sooo schrecklich lange...
Und der Server schafft mehr denn ein Freund von mir lädt auch mit 600KB/s
lg
Bin ich nicht drauf gekommen denn bei jedem Game das ich über Steam lade dauert es sooo schrecklich lange...
Und der Server schafft mehr denn ein Freund von mir lädt auch mit 600KB/s
lg
Gruß
minifisch
Steam hat doch verschieden Download Server und wird nicht einer in clientregistry.blob eingetragen?
Falls es so wäre, könntest du die Datei ja mal löschen und Steam neustarten.
orly?
Getan... uuund tadatadaaaaaa ne nix geändert... Bei CoH und L4D download ist die Maximalgeschwindigkeit nur 220KB/s
lg
Gruß
minifisch
Das ist eigentlich komplett normal.
Zur Tageszeit laden soviele von den deutschen Steam Servern, da bekomm ich bei meinen Downloads auch nur bis zu 300 kb/s.
Deswegen lass ich meinen Pc dann manchmal Nachts an, da sind die Geschwindigkeiten viel besser.
Übrigens, ich würd ab und an mal den Download anhalten/fortsetzen , denn dadurch wird man mit einen anderen Server verbunden.
Also ich möchte es nicht klingen lassen das ich angebe, aber ich lade immer mit einer Geschwindigkeit zwischen 750 KB und 765 KB pro Sekunde, egal zu welcher Zeit.
Welche Internetverbindung hast du überhaupt? Mit DSL 2000 bekommt man nicht mehr als 250KB/sek. Dein Freund kann DSL 6000 haben und daher schneller laden...
Ich lade zu egal welcher Tageszeit zwischen 2,3 - 3,1 MB/sek, daher schließe ich eine Serverbeschränkung mal aus.
Es kann an vielem liegen. Hast du WLan und wenn ja einen guten Empfang? Gibt es andere PCs, welche die Internetverbindung nutzen?
Zur Virentheorie: Viren und andere Schädlinge, welche über das Internet kommunizieren, sollen unerkannt bleiben und belegen daher in der Regel nie die ganze Internetbandbreite. Dies könnte zu einem Verdacht führen und schließlich zur Erkennung. Nur Scriptkiddies sind so dumm und nutzen die gesammte Bandbreite. Daher schließe ich auch einen Schädling aus.
@Shadowlink: Kein Antivirenprogramm heißt nicht gleich, dass man leichter Schädlinge bekommt. Ein sicherer Browser und ein "mit der Materie" vertrauter Nutzer reichen völlig aus.
Geändert von fame (30.06.2009 um 12:24 Uhr)
Gabs nicht irgendwie was mit Downloadregion einstellen?
@TheStargater... dein Post hilft mir aber nicht weiter
Eins noch:
Ich update ein Spiel, breche es ab um z.b. Gmod zu zocken... Starte Gmod und sobald ich im Hauptmenü von gmod bin startet das update und meine Latenzzeiten sind über 500.
Auch wenn ich mit Alt+Tab aus dem Spiel gehe und das Update anhalte... nach 2 Minuten beginnt er wieder mit dem Update.
lg
Doppelpost:
@Weltensturm:
Region war European. Ich stelle es gerade auf Germany um.
@fame:
ADSL
Aber vor einem halben Jahr habe ich noch mit 500 - 600 KB/s geladen...
lg
Geändert von minifisch (30.06.2009 um 12:26 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Gruß
minifisch
Du glücklicher, bei mir läd er nie irgendwas runter, wenn ich in einem Spiel bin.
orly?