Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Suicide - created by KILLTHIS und CaPaRZo! Part 3!

  1. #1

    Standard Suicide - created by KILLTHIS und CaPaRZo! Part 3!

    !ACHTUNG!

    Dieser Comic enthält Gewaltszenen, und jede Menge Blut - Jüngere Zuschauer sollten diesen Comic nicht lesen.
    Er soll weder Gewalt noch sonst irgendetwas verherrlichen - bitte nicht nachahmen oder nachspielen - ich hafte für keinerlei Schäden.
    Alle Schriftzüge wurden mit MS Paint gemacht. Alle Bilder sind auf 800x600.
    Teil 1:

















    To be continued
    P.S.:Wenn ihr die die Schriftzüge schlecht lesen könnt, dann bitte ich das zu entschuldigen - ich suche mir beim nächsten mal eine Schriftfarbe, die man besser lesen kann. Sollte jemand die Bilder auf 1024x768 haben wollen, dann schreibt mich an, ich gebe dann einen link wo ihr die gesamten Bilder runterladen könnt

  2. #2

    Standard

    alsoooo:
    Comic ist cool!
    Schriftfarbe macht den comic wieder total beschissen!

    hast du photoshop?
    mit paint kannste auch kleine blasen MALEN.


    wär schade wenn du das net änderst, find der comic hat potenzial

  3. #3
    tui
    Avatar von tui

    Standard

    Von wo haste den geilen Wagen:Viper?

  4. #4

    Standard

    @gióne: Nee hab ich leider net - aber sprechblasen malen ist auch so ne sache o0 wenn mir wer helfen könnte wäre es nett, er würde auch einen Platz in den credits kriegen

    @tui: Den Wagen hab ich von der Vmod - ich hab allerdings keinen Link... sorry.

    Aber danke für die nette Resonanz

  5. #5

    Standard

    Comic ist geil, Story ist echt gut.
    Naja... Paint. Manche Texte waren schwer zu lesen wegen der Schriftfarbe oder wegen der Komprimierung des Bildes.

  6. #6

    Standard

    Ja leider und das tut mir auch leid - aber wie gesagt wenn mir wer hilft, dann würden die nächsten Comics ein wenig mehr Qualität haben.

  7. #7

    Standard

    Ich kann die für dich editieren wenn du willst, brauche dann aber dein ICQ oder MSN

  8. #8

    Standard

    Steht alles in meinem Profil
    Allerdings musst du dann ab dem nächsten Teil machen, da ich die Screenshots nur noch mit den Eingesetzten Texten habe. egal, danke jedenfalls ich mach dann weiter und schick sie dir.

  9. #9

    Standard

    Guck mal in n echten Comic rein. Bei Donald Duck oder so sind Monologe immer in so kleinen Gelben Kästchen in der Bildecke. Jedenfalls würd ich nicht Blau als Schriftfarbe verwenden, besser Orange oder so, das hebt sich z.B. vom Dunklen hintergrund in der Garage besser ab.
    Aber ansonsten: Geil gemacht, das bild mit dem Hauptdarsteller und dem Feuer im vordergrund find ich am geilsten
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  10. #10

    Standard

    gutes posing, gute kamerawinkel, guter text, weiter so!
    they made me do it!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •