Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Suicide - created by KILLTHIS und CaPaRZo! Part 3!

  1. #31
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    äh lol einen Comic mit Wein vergleichen hehe hab mir eben tel 2 und 3 angeguckt und bin begeisstert.Besonders das Layout ist super naja Story bisschen langgezogen aber naja ist ja wein



  2. #32

    Standard

    lol
    ausrede wie ich finde wie "mein erster comic"

  3. #33

    Standard

    Nein - manches ist halt langwierig - glaub mir bei Psycho-Comics braucht alles langsam seine Zeit damit es am Ende auch alles irgendwo sinn ergibt - ach ja teil 4 ist in arbeit.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  4. #34

    Standard

    Ich finde das ist garnicht zu lang gezogen. So ist es besser als 2 Teile -Fertig!
    Ich finds so geil.

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von RaVaGe
    Ich finde das ist garnicht zu lang gezogen. So ist es besser als 2 Teile -Fertig!
    Ich finds so geil.
    genau, es ist ein comic das sich mehr auf die story bezieht als auf sfx-action-szenen und deswegen muss es auch lang sein.

  6. #36

    Standard

    Müssen nicht aber sollte - sonst besitzt es einfach nicht genügend konsistenz - wenn ich keinen Bock hätt und alles immer in 5 Minuten fertig haben will - dann würde man das auch sehen und versuch du dir mal einen ziemlich Storylastigen Comic einfallen zu lassen, der dann auch im Endeffekt das Gesamtbild gut darstellen lässt - das ist verdammt schwierig. Aber danach kommt auf jeden fall mindestens ein Action-Comic
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #37

    Standard

    Ja der ist nicht schlecht in Punkto Posing aber irgendwie immer die Gleiche Leier er ist da so muss arbeiten und dann kommt der typ er stellt sch wasa vor und dann ende.

    Trotzdem geil wie immer.

    Also von mir glatte 5/5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •