Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Suicide - created by KILLTHIS und CaPaRZo! Part 3!

  1. #11

    Standard

    Das freut mich zu hören - CaPaRZo hilft mir bei den Schriften so das es mehr wie ein Comic aussieht ich hoffe es gefällt euch

  2. #12

    Standard

    kann vieleicht irgendjemand einen link zu Vmod machen?ich würde auch gerne solche geilen wagen machen.
    und damit auch Comics

  3. #13

    Standard

    Naja so viele geile wagen sind da net - dann würd ich dir Gmov ans herz legen da kriegste wesentlich mehr (hummer trucks was auch immer )

  4. #14

    Standard

    Gut, hier kommt Teil 2 mit Hilfe von CaPaRZo!
    Sorry für den Doppelpost

    Ach ja: Das Layout ist geil



    To be continued

  5. #15

    Standard

    gut gemacht! schöner monolog und gute auswahl der bebilderung. auch eine gute arbeit vom fleißigen layouter caparzo

    das "ich sah gerade aus dem fenster" is irgendwie unfreiwillig komisch find ich, aber wahrscheinlich ist das nur mein schlechter humor der mich das denken lässt
    they made me do it!

  6. #16
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Wieso sagt er zuerst: "Ich war froh, als ich endlich fertig war" und ein paar Bilder später meint er dann: "Hm - ich hatte aber erst die Hälfte vom Lager aufgeräumt"


    Logikfehler!? ^_^

  7. #17

    Standard

    Er war froh, als er mit der ersten Hälfte fertig war - ich weiß, ist ein wenig schlecht zu verstehen - beim nächsten mal guck ich mir den Text ein wenig genauer durch
    Zum Fenster - das sollte eigentlich nicht komisch wirken - ich guck auch gern ma aus dem fenster wenn ich ehrlich bin
    Das soll ein wenig nachdenklich wirken.

  8. #18

    Standard

    obergeil! vom design und umsetzung her der beste gmod-comic den ich bis jetzt gelesen hab, ich freu mich schon auf teil3
    \"Du musst auf das Glück solange einprügeln bis es sich auf deine Seite neigt\" (E. Hofmann)

    \"Gleich isses Kaputt\" (Jens Voigt)

  9. #19

    Standard

    Woa! wenn ich dir ein Thanks! geben könnte, würdest du jetzt eins bekommen Aber dank CaPaRZo! ist er auf jeden Fall besser geworden.

  10. #20
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ich finde die Aufmachung auch sehr cool...


    ABER vor allem die Story: -Der GANZ normale Typ, der niemandem was tut, ständig provoziert wird und dann irgendwann durchdreht-

    Hast mir meine Idee geklaut :wink: ^_^ ....nene...Aber wie gesagt: Sehr Cool!


    GROßES Lob von mir!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •