So, wird Zeit dass ich hier auch endlich mal reinschreib. Mein ganzer Stolz!
NES mit 2 Controllern und den Spielen Mega Man 4, Super Mario Bros. 3 und Castlevania 3
Life Force müsste im Laufe der Woche auch noch ankommen.
![]()
So, wird Zeit dass ich hier auch endlich mal reinschreib. Mein ganzer Stolz!
NES mit 2 Controllern und den Spielen Mega Man 4, Super Mario Bros. 3 und Castlevania 3
Life Force müsste im Laufe der Woche auch noch ankommen.
![]()
Ich habe:
NES
SNES
N64
Mega Drive II
Gameboy Advanced SP
Atari 2600 (wer kann das toppen?)
Leider scheint der Video-Controller auf meinem NES defekt zu sein, daher wird das Bild nur selten mal korrekt angezeigt![]()
Geändert von Hidden Evil (21.03.2010 um 11:55 Uhr)
Retro:
NES
NES (bootleg Toploader)
SNES
Game and Watch Mario's Bombs Away
Gameboy
Atari 7800
Sega Saturn
PSone
Playstation
Neueres:
Gamecube
Playstation 2
Playstation 2 Slim
Xbox 360
Wii
Hier ein paar Bilder
![]()
Wenn man die damaligen Kauf-Preise alle zusammen rechnet ist das ja bestimmt ein halbes Vermögen was da rumliegt. (abgesehen vom SNES)
Ich hatte damals ein paar Konsolen von meinem Vater benutzt. Kann mich nurnoch an einen Atari, nen N64 und eine PS X erinnern.
Ansonsten hatte ich:
PS One
Gameboy Advanced
Gameboy Advanced SP
PS 2
Irgendwie war ich immer mehr der PC Typ. Sobald ich Bilder von den Alten PC's im Haus habe mache ich einen "Allgmeine Diskussion über Nostalgische PC's" -Thread auf.![]()
Kann ich auch mitreden
Ich hatte selber auch nie so feste konsolen aber 2x einen GBC, einen GB und einen GBA (der gammelt immernich hier rum) Aber einer aus meiner Klasse ist so ein richtiger Nintendo-freak! der hat alles: 2xNES, SNES, N64 Special Edition oder so mit Games, Game Cube+Games, GB, GBC, GBA, GBA-SP, DS, DS lite, DSi, Wii und für alles extrem viele Games.
@DMGaina: Zocker![]()
Gute Künstler kopieren
Sehr gute Künstler stehlen![]()
Ich hab nichts altes hier, ausser meinen Gameboy color und meinen N64+SNES
Snes mit Spielen und Zubehör
N64 mit Spielen und Zubehör
![]()