No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
als die snes neu, bzw aktuell war durft ich noch keine konsole haben, aber N64 war dann meine erste. und dann hab ich mir auch die gamecube gekauft.
vor ner zeit hab ich dann aufm flohmarkt sehr günstig ein snes erworben und neulich auch nochmal recht günstig einen NES. ich mach morgen mal bilder, auf alle fälle ruulen die alten konsolen
mfg
Ahab
Also ich habe alles noch von der Snes Stromkabel die besten spiele und 2 Kontroller es macht auch noch immer irre fun ach und Zelda habe ich schon mermals durchgespielt und es wirt nie langweilich.
Werde fotos machen wenn ich die neue kamera habe.
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
"Zelda - A link to the Past" hab ich auch 2x durchgespielt, 1x am GBA und 1x am SNES-Emulator.
Es ist finde ich das bisher beste Zelda-Game weil es auch schon recht umfangreich ist
Ansonnsten neige ich auch immer wieder mal dazu "Contra" oder "Contra 3: The AlienWars" zu zocken sind beides 1A Games mit Co-op.
Contra 2 war mir bisher immer derbst zu hart, da wurde man förmlich von Gegnerhorden überrant![]()
Geändert von kuno_knast (30.06.2009 um 20:35 Uhr)
A Link to the Past hab ich so oft an meinem GBA durchgespielt.
Der Multiplayermodus war richtig Epic.
olololoolo