Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Virtual Perdition - Trailer

  1. #1

    Standard Virtual Perdition - Trailer

    Hi,

    Ein Teil des Videos wurde mit der Garry Mod gemacht, deswegen möchte ich meinen Trailer zu meinem eigentlichen großen Projekt präsentieren.
    Feedback.

    http://www.skillattack.de/Damir_HDD/..._TommyBoss.zip


    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2

    Standard

    Gut gemacht! atmosphärisch dicht, du imitierst ganz gelungen heutige kino-trailer . nicht so gefallen hat mir das rumgelaufe der Ts und CTs in der mitte des trailers, da waren ein paar kameraeinstellungen nicht so gelungen und dass die da alle wie die enten hintereinander hergewatschelt sind sah bei den terrors nicht so spektakulär gut aus . ansonsten bin ich sehr gespannt auf den film, was hast du denn da genau geplant?
    they made me do it!

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    eine frage wie hasste das hingekriekt is e cht gut sehr gut
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  4. #4

    Standard

    Wirklich hübsch das Video. Doch jetzt sag mal, was für ein Projekt hast du da am laufen?

  5. #5

    Standard

    Das die t's und ct's so rumlaufen ist doch schon in jeden video und das is eignetlich auch voll okay so!
    das was du da gemacht hast ist echt der hammer.. : )

  6. #6
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ich finde die Aufmachung ganz cool, aber wäre schade, wenn es ein reines Frag Movie wäre indem ein paar Terrors und CT's rumlaufen und sich NUR abschießen werden...


    Von solchen Videos gibt's ja schon genug!

  7. #7

    Standard

    Joa aber eher in 1.6 noch net so viele und vorallem net so gute wie in source

  8. #8

    Standard

    schick schick

    aber du solltest mit divx arbeiten viel zu gross für knap 1 1/2 minuten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •