Brachial, Brutal, Fatal! Das erste Ende rockt!
Witzig, überzeichnet, bissig! Die zweite Alternative ist besser!
Beide sind gleich gut/schlecht.
Hahaha, das ist richtig geil
Ich muss sagen, das Comicmachen liegt dir im Blut![]()
yeahyeah
Ich versteh es nicht ._.
Wieso töten sie ihn?
Von der Technik her usw. ist der Comic aber 1A
orly?
Sie töten während einer Zombieinvasion 25% ihrer eigenen Leute, nur weil er sie erschreckt hat und ihnen Bier gibt?![]()
orly?
Man nennt das auch "Satire"![]()
Presäntier mal deine Comics anders...
Mach alles in einer bild datei und nicht und zich verschiedenen links.
Und am besten in einem spoiler und Bilder die man hier im Forum vergrößern kann. Anonsten ja an manchen stellen bisschen unverständlich meinerseits her. Posing is auch ganz gut... jaeig ein ganz guter comic
Einverstanden.
Dies würde gehen wenn ich die Bilder nicht bei Imagebanana oder Imageshack hochladen würde, da die Bilder gelöscht werden, wenn sie nach einer gewissen Zeit keine Hits bekommen. Und da Direktlinks keine Hits bringen, ist es so unmöglich.
Ich könnte die Bilder auch als Anhang auf den Garrysmod.de Server hochladen. Das tu ich jetzt auch zu Testzwecken. Bin mal gespannt wie das aussieht.
edit: Ist im Prinzip doch das selbe, nicht? Ich denke so verdammt schlimm ist es nicht, wenn ich weiterhin bei den Imagehostern bleibe![]()
Leg dir doch wie ich einen Webspace an, dann bleiben die für immer gespeichert(Es sei denn, der Server löscht deinen Webspace, was mir bei Kilu mal passiert ist D
![]()
yeahyeah