Also ich bin nicht sauer, nur ist es komisch seine eigenen Regeln zu missachten![]()
Also ich bin nicht sauer, nur ist es komisch seine eigenen Regeln zu missachten![]()
..... das war als info gemeint weil dort net viel in der Bewerbung drine steht.
Oh sorry das hab ich überlesen xD
Also hier:
Ich möchte bitte an deiner Verlosung teilnehmen
Würde das ganze dann als RP Server aufziehen
fehlt einiges...
zb.
Also , dann fang ich mal an.
Als erstes würde ich einen Build Server drauß machen wo nur Maps drauf laufen wo man gut Posen kann und Videos drehen kann.Also ich würde dann einen Server machen wo man in ruhe Posing Bilder machen kann oder mit seinen Freunden oder anderen netten Leuten Videos dreht , die man dann veröffentlichen kann.Jeder der dann da nur kacke macht,andere Leute beim Posing stört oder beim Filmen nervt , wird für 3 Tage vom Server ausgeschlossen.Wenn er aber nach 3 Tagen wieder kommt und wieder nur Müll macht wird er für ein paar Wochen von den Server ausgeschlossen sein.
Folgende Mods würde ich auf den Server zum laufen bringen , Admin Mods : ULX | ULIB | ASS MOD| Props : PHX3 , Tiled und co. | Für Machinelle Sachen Wire , besonders für Filme wichtig. Für Filme auch lustig : Wearable Hats Pack und noch Left 4 Dead Models.
Jetzte noch was zu mir.Ich kenne mich mit Servern gut aus , ich hatte mal 3 Gmod Server und 4 CSS Server wo ich der Techniker auf den Server war.Ich habe auch Lua kentnisse und damit kann ich Bugs fixen falls welche auftreten sollten.
So das wars erstmal.
sowas in etwa erwarte ich. Brauchen auch nur 2 Sätze sein aber müssen soweit alle infos drine sein.
Geändert von JackBauer (29.06.2009 um 16:26 Uhr)
Ich bin schon raus mit 8 Punkten.
Zitat von Golo
Geändert von JackBauer (29.06.2009 um 20:14 Uhr)
Es gibt runden? o.o
Langsam wirds bescheuert.
*Ding* *Ding* *Ding*
Round 3
FIGHT!