ja und zwar nachdem man alle 5 min genervt wir man solle doch mal was hochladen und mal was machen aber okay. wer so was mag have fun
ja und zwar nachdem man alle 5 min genervt wir man solle doch mal was hochladen und mal was machen aber okay. wer so was mag have fun
2 Sätze ist zuwenig, ich muss mindestens 5 schreiben weil alle anderen das gemacht haben OMG
nein. 2 tage lief der selbe gamemode und die selbe beknackte map ich hab keine änderungen gesehen.
Du sagtest noch zum mir wenn das AutoSVN nicht geht denn kann server ja nicht laufen weil nix drauf ist. Ja denn lädt man halt was hoch das is das was mir gezeigt hast das du keine intresse mehr dafür hast. Das AutoSVN geht aber SVNHELP.txt lesen!
Doppelpost:
das is keine pflicht denn musst du halt damit leben das es abgelehnt wird.
Geändert von JackBauer (29.06.2009 um 06:35 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Teilst du den verbliebenen bei der Verlosung bitte noch mit, wann die Entscheidung ist und wir zum Chat eingeladen werden.
Wird warscheinlich so laufen:
1. Jury benotet die jenigen die die 1 Runde geschafft haben (Bewerbung). Müsst einfach erzählt nochmal was ihr mit denn server machen wollt.
3. Die übrigen Leute werden nacher in der Praxis getestet , dabei müsst ihr euren Server einrichten.
Die Benotung findet heute noch statt.
Geändert von JackBauer (29.06.2009 um 14:24 Uhr)
Tja, wenn man in den Voraussetzungen schreibt 2 Sätze und dann weils keine 5 sind ausschliest merkt man das ein Kind nen PC hat...
jetzt werden se sauer weil se rausfliegen![]()
Nicht sauer aber wenn man hört das man auf einem Server lieber spielt statt Geld verdient...