Tja Leute, wie der eine oder andere vielleicht schon bemerkt hat, wurde ich als Server-Technicker beim DBS Clan aufgenommen...
.1 Erstes Treffen mit Germandakiller:
Man merkt an seiner Art das er nur austeilen, nicht aber einstecken kann, und sehr leicht in Rage gerät. Er versteht keinerlei Spaß den er nicht selbst macht, und ist ein --------
.2 Das Passwort und der Server:
'Der Server ist erst in 7 Tagen frühestens vom Support repariert' 1h später --> Komm auf Server, los los...
Tja, der zugesagte SA wird zum A, nach hinweis werd ich sofort scharf angefahren...
Nach ner Stunde zocken(mit drohung nach dem 2ten Exosound das man gebannt wird(gegen die Clan Member!)) und ner Stunde wo jeder seinen eigenen Dingen nachgeht:
Los komm zocken!
Ne, keine Zeit(hatte grad n bisschen gecodet)
*Beleidigung*Dann halt nicht du *Beleidigung*
Tja, nächster Tag:
Wann krieg ich das FTP Passwort?
Oh hab EMail vergessen
*EMail geb*
Ja, ich schicks dir dann
Natürlich ist nix gekommen
.3 Die EMail kommt nicht... ...Oder etwa doch?
Nach einigen Anfragen (die SEHR FREUNDLICH beantwortet wurden) kommt dann die EMail (auch nach 10mal nochmal nennens meiner Adresse), alles da, auch wenn man mir "mit Konsequenzen beim Verraten des Passwortes" droht(Ich hab angst, nur das man mir nix kann).
Also, ich soll ASSMod + Scoreboard(Jaja, dazu sag ich nix -.-) raufmachen, ULX löschen...
*Lösch ULX*
*Install ASS*
*Denk*Hmm, da fehlen doch Datein, hier im Log steht "Permisions blablabla"
*Nochmal Try*
*Denk*So, hoff jetzt is alles drauf... Die Errors sind aber i-wie mehr...
So, du kannst neustarten...
.4 Paradox:
Mach mal n Auto restart Script nach den Crashes
Dafür brauch ich ne BAT
Dann sag das meinem Server, der soll das machen(ja das war wirklich so geschrieben, darf zitiert werden)
*Ich sag mal lieber nix*
.5 WTF?
*Anonym betritt den STEAM Chat*
von dir hört man nur gutes
Wat? xD
*Beweis für Beleidigungen von Germandakiller gegen mich hinter meinen Rücken und noch n paar Interessante Sachen...
Ich kann nur sagen:
Tschau, war keine tolle Zeit mit euch (ok, Grand war in Ordnung)
Ich empfehle jedem mit Germandakiller nicht abzuhängen und ihren Server ihnen Zu überlassen...
mfg(ausgenommen germandakiller)