@nusskuchen irgendein problem damit![]()
@nusskuchen irgendein problem damit![]()
Oh Mann, du musst deine Eltern eben überzeugen, ich habs auch geschafft als ich 12 war.
Zitat von Golo
Und dein freund der hat doch steam oder. wenn der gmod gekauft hat geb ihm 10 € un lass es dir kaufen.
Css oder Hl2 bekommste im geschäft oder gibt auch css un gmod in einem pak
Vielleicht wirst dus nicht glauben, aber mindestens 50 % des Forums sind hier auch 15 (mich eingeschlossen) oder jünger.
Als ich 13 war, waren meine Eltern genau so, ich habs mir einfach dann über nen Freund gekauft.
(Mittlerweile haben meine Eltern glücklicherweise verstanden das Paypal nichts böses ist, und benutzen es nun auch für Ebay.)
Habt ihr denn alle kein eigenes GiroKonto o.Ä.? D:
orly?
ich schon aber mit 15 hatte ich auch noch keins. Gibt eben eltern die noch erzihen können und ihren kindern nicht alles in den hintern schieben was sie haben wollen
@Xasir:Ich hab doch gesagt ich habs mir von dem Freund kaufen lassen und dieser ist inzwischen weggezogen. Der hatte auch Steam aber da ich ihn nicht mehr erreiche, tja, naja ich muss mich wohl damit abfinden. Es gibt ja auch Wiremod (hat ja ein wireed turret).
Warum einfach wenns auch umständlich geht. Danke für die Hilfe, trotz der anfänglichen Missverständnisse.![]()
wenn er es dir gekauft hätte dann bräuchtest du steam um es zu starten. die version die du hast ist illegal also bekommste kein support hir. Tschüüüüssssssss