Jaw, Sorry ich meine net_graph 3 damit wir das sehen können. Sollte so wie bei Raiden aussehen.
Jaw, Sorry ich meine net_graph 3 damit wir das sehen können. Sollte so wie bei Raiden aussehen.
olololoolo
Da so sieht es bei mir aus kp ob gut oder schlecht wäre nett wenn du mir das ding erklären könntest![]()
Lösungsvorschläge:
- (Falls Vista) Theme auf Basic ändern.
- Steam Ingame-Overlay deaktivieren.
- Bei Catalyst-Treibern alles auf "Anwendung entscheiden lassen" (oder so ähnlich) setzen und die Catalyst-A.I. deaktivieren.
- Mal wieder DirectX aktualisieren.
- Alle Prozesse terminieren, die das System nicht braucht.
- Grafiktreiber VOLLSTÄNDIG deininstallieren > neustarten > Neuere installieren > neustarten.
Und zwar in dieser Reihenfolge. Zwischen jedem Schritt natürlich das Spiel starten.
Klick here -> Bløg :D
Kann mir schnell ein erklären was welche zahl bedeutet.zs_assassins_hideout_v1_fix0000.jpg
Klick here -> Bløg :D
Habe schon alles gemacht ich habe kein plan aber das ist nicht nur bei gmod sondern überall ausser bei source sdk base da gehts gut ich warte einfach steam fixt das da ich ja zumglück nicht alleine bin
edit: seit neustem geht der hammer auch nicht mehr richtig zb. cs:s stuff wird nicht geladen obwohl die .fgd drin istb finde aber
den CS:s kram zb. models nicht obwohl ich das schon gezockt habe voll komisch (28.06.09)
edit: Rechner neu machen hat nix gebracht mein problem besteht immer noch und ich bin nicht der einzigste! (29.07.09)
Geändert von Dark-Noir (29.07.2009 um 22:38 Uhr)
ok bei mir geht jetzt alles wieder und bei meinem kumpel auch kp valve hat es nach 2 monaten endlich gefixt