Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Fingerskaten

  1. #1

    Standard Fingerskaten

    Hi leute fahre schon seit ungefähr 2007 oder 2008 Fingerboard.Tut das auch jemand im Forum?

  2. #2

    Standard AW: Fingerskaten

    Ich verstehe überhaupt nicht was daran spaß macht. Fahr doch lieber richtiges Skateboard dann stehste nichts so als "nerd" bei den mädchen da.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu BlackouT für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Fingerskaten

    Hmm naja es macht mir schon Spass aber ein richtiges Skateboard werd ich mir wohl auch zulegen.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Carl Johnson für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Fingerskaten

    also als letztens ein freund bei mir und ein paar anderen freunden mit nem fingerboard ankam und seine triks zeigen wollten haben wir uns alle umgedreht und ihn ignoriert.am nächsten tag kam er mit nem echtem board und es war cool
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  7. #5
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Fingerskaten

    Habe ich früher auch gemacht, macht schon Bock. Gibt auch richtige Wettbewerbe, und wenn man die Regeln einhält und geile Tricks drauf hat ist das echt lustig.

  8. #6
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Fingerskaten

    Wie wäre es mal mit Bildern Infos links?

  9. #7

    Standard AW: Fingerskaten

    Ich habe mir früher immer zum Spaß welche gekauft und die "Decks" an meine Tür geklebt. Mittlerweile fahre ich aber nur noch echtes Skateboard, macht mehr Spaß und man kann besser angeben .

  10. #8
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Fingerskaten

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit Bildern Infos links?
    Erlaubt sind nur 2, höchstens 3 Finger. Natürlich wird mit dem Daumen nicht irgendwie beim Springen nachgeholfen. Ich selber fahre mit 3. Seit langer Zeit aber nicht mehr.

    Wenn man Decks kauft, sind nach Schraubenschlüssel usw. dabei. Natürlich gibt es Plastikboards, oder etwas teurer auch welche mit Metall Achsen. Da muss man auch immer mal die Schrauben nachziehen oder Räder auswechseln.

    http://www.skateboard-headquarter.de...3773&PID=15947

    Mal ein Beispielvideo. Ich selbst kann keine Tricks aus springen, um Springen zu können musste ich lange üben. xD Kann dafür schon über große Dinge wie Gläser...

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=qUj9GQKL5bw[/ame]

  11. #9

    Standard AW: Fingerskaten

    ich hab das auch mal ne zeit lang gemacht aber dann sind die rollen abgebrochen und ich hatte kein bock neue zu kaufen, also hab ichs gelassen
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  12. #10

    Standard AW: Fingerskaten

    Ich stell es mir als nützliche und unauffällige Ablenkung für langweiligen Unterricht vor.
    orly?
    ­­­­­

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •