Ich wette hätte ein anderer den Thread aufgemacht würde keiner sagen:
Zitat von nicht Kapulta oder andere
![]()
Ich wette hätte ein anderer den Thread aufgemacht würde keiner sagen:
Zitat von nicht Kapulta oder andere
![]()
Meine Güte, ist doch jetzt echt mal scheißegal ob dieser Thread jetzt "dringend" nötig ist.
Michael Jackson ist eine Legende....viele seiner Lieder sind einfach genial...kann man nicht anders sagen.
Nun kann sich jeder selbst ausmalen, was er von seinem Traum hielt...so auszusehen etc.
Ich bedauere es sehr, dass er von uns gegangen ist...
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich hätte gerne noch sein Comeback gesehn.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Ich hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, ich geh jetzt mal nur auf die Frage vom Threadstarter ein... *tief Luft hohl*
JA!
MJ ist eine Legende. Er ist bis jetzt der erfolgreichste Solo-Künstler aller Zeiten!
Seine Musik und sein Tanzstil haben die komplette Musikentwicklung beeinflusst! Seien es diese "coolen Moves" die die Hopper immer machen, der Sing-Stiel irgendwelcher R'n'B Interpreten, das Bild einer mit Nebel umhüllten Rock-Bühne oder einfach die gefühlsvollen Texte der Balladen.
MJ hat all dies beeinflusst. Er war ein ganz klarer Ausnahme-Künstler.
Viele seiner alten Lieder wie z.B. "Man in the Mirror" oder "Earth Song" sprechen Themen an die auch heute noch Top-Aktuell sind, und nicht so Lieder wie "Oh, ich schau in den bitterbösen Spiegel und werd' nun ein besserer Mensch".
Er war in SÄMTLICHEN Belangen (Lyrics, Gesang, Tanz, Bühnen-/Eventgestaltung) bis jetzt unübertroffen.
Ich bin jetzt nicht der super11elf-MJ-Fan der heulend am Boden liegt.
Doch symbolisierte er für mich die letzte Bastion gegen diese hässliche und grottenschlechte Neuzeit-Musik. Er war eine lebende Legende. Einer, der noch da war, der sich dem Medienrummel entzogen hat, der so viel erreicht hat wovon nur viele andere träumen können. Die im Traum nicht daran denken würden, wie er, ihr Geld in einen Freizeitpark für Kinder zu investieren...
Er ist eine Legende... er ist Michael Jackson!