Die meisten Menschen lernen den Wert eines Menschenlebens erst dann zu schätzen, wenn es genommen wurde.
Geändert von Hunter (26.06.2009 um 13:52 Uhr)
Dieser Thread ist Sinnlos
Genau wie jeder andere Thread von TheStargater
!GTFO! Get FdV!
Es gibt noch andere Nachrichtenquellen als ein GMod-Forum.
Is für mich ein normaler Mensch der viel erreicht hat und noch mehr scheiße gebaut hat. Mir ist sein Tod eigendlich genauso gleichgültig wie der eines anderen menschens den ich nicht kenne.
Was ich am besten finde ist immernoch sine MoonWalk
€dit: Stargater, du nervst mich so langsam...
blablabla... und wieder soeiner..
in soetwas gibt es keine(n) "besten"..
ausserdem ist es sehr arm sowas von sich zu behaupten..
(und dann auchnoch meinen namen teilen D: )
doch auch dazu sage ich "Mir ist es egal" .. für andere mag es ein traum sein, wenn die leute nach dem tod von sich selbst einen weiterhin "verehren"
Was soll das? Dieser Thread ist vielleicht sinnlos, aber sämtliche anderen Median haben auch über das Thema "berichtet".
Der Thread hat sehr wohl sinnvoll. Wer meint es interessiert ihn nicht: GTFO.
Ich persöhnlich finds schade, aber es sit jetzt kein Weltuntergang.
Verdammt schade, die neueren Lieder von ihm sind zwar ziemlich Scheiße, meiner Meinung nach, aber die alten wie "Smooth Criminal" oder "Black or White" rocken die Bude.
Nebenbei finde ich nicht, dass er wie der Rest der Promis ist. Denn jeder kennt ihn. Ich meine wenn man in Amerika nach Claudia Schiffer fragt lachen die einen aus weil man deutscher ist und wissen nicht wer das ist. Wenn man aber in Deutschland, Teheran etc. nach Micheal Jackson fragt weiß jeder sofort wer das ist.