Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: STRIDER FIGHT

  1. #1

    Standard STRIDER FIGHT

    Hi Leute, wollte mir mal einen kampf mit einigen stridern geben, aber die kann man ja gar nicht spawnen, wisst ihr warum bzw. wie man es vielleicht umgehen könnte???
    mit der console schaff ich es zwar, aber dann steckt der strider immer dort wo ich in gespawn habe drinn.....

  2. #2
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    jo das die dann in der erde spawnen ist besch***** aber es gibt zb. in gmod+ spawner da spawnen nach ner weile kommen aber immer mehr und mehr und mehr..... achja und die sind über der erde



  3. #3

    Standard Re: STRIDER FIGHT

    Zitat Zitat von Kobold
    Hi Leute, wollte mir mal einen kampf mit einigen stridern geben, aber die kann man ja gar nicht spawnen, wisst ihr warum bzw. wie man es vielleicht umgehen könnte???
    mit der console schaff ich es zwar, aber dann steckt der strider immer dort wo ich in gespawn habe drinn.....
    oder du schreibst einfach mal in der Konsole
    give npc_strider
    Dann sollte es gehen

  4. #4

    Standard

    Dabei solltest du aber beachten, dass du mit hilfe von "noclip 1" einige Meter über dem boden bist, sonst stecken sie wieder drin!
    (glaube man kann nur "give npc_strider" eingeben...)

    Damit sie intelligent rumwanken und dich durch ein Gebiet verfolgen, musst du ihnen vorherbestimmte wege zuweisen, aber das geht (as far as i know) nur mit dem Hammereditor.

    Die strider haben nämlich überhaupt keine KI ausser "Anvisieren und Feuern!"
    Brave but Lazy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •