Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Laden von Spielständen nicht möglich (Screenshot)

  1. #1
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard Laden von Spielständen nicht möglich (Screenshot)

    Naja, der Titel sagt alles. Und das passiert erst, seitdem ich das PhX Model Pack neu installiert habe.

    Neues Spiel anfangen und speichern ist kein Problem, aber das Laden von Spielständen ist nicht möglich.


    Weiß einer von euch, woran das liegen mag?

    SCREENSHOT


    //EDIT: Neu-Installation des Model Packs bzw. Löschen hat den fehler nicht behoben.

  2. #2

    Standard Re: Laden von Spielständen nicht möglich (Screenshot)

    Zitat Zitat von TedStriker
    ...seitdem ich das PhX Model Pack neu installiert habe.
    ich glaub da haben wir das problem

  3. #3

    Standard Re: Laden von Spielständen nicht möglich (Screenshot)

    Zitat Zitat von TedStriker
    ...seitdem ich das PhX Model Pack neu installiert habe.
    Ich denke auch das es damit zu tun hat.

    Ich habe zb Mal statt einer Vollversion ausversehen den Patch von Version 2 auf 2.1 (oder so) erwischt und wunderte mich warum nichts funktionierte.

    Überprüf einach nochmal ob du wirklich die richtige Version der Mod hast.

  4. #4
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Natürlich ist es die richtige Version der Mod, es ging vorher ja immer tadellos.


    Ich habe dann aus Versehen eine wichtige Datei im PhoeniX Model pack gelöscht, habe dann das gesamte Model Pack gelöscht und nochmal installiert.


    Mit der Version hat das gar nichts zu tun.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von TedStriker
    Natürlich ist es die richtige Version der Mod, es ging vorher ja immer tadellos.


    Ich habe dann aus Versehen eine wichtige Datei im PhoeniX Model pack gelöscht, habe dann das gesamte Model Pack gelöscht und nochmal installiert.


    Mit der Version hat das gar nichts zu tun.
    Das Update vielleicht? Kann auch keine Singleplayer spiele Laden noch starten und Server erstellen geht auch ned. Liegt vielleicht daran. Schau mal ganz oben hat's nen Therad drüber

  6. #6

    Standard

    naja, bevor du jetzt tagelang grübelst, sicher halt die spielstände und den custom kram, schmeiss den ganzen gmod raus und installier ihn nochmal, das macht arbeit, dann is das problem höchst wahrscheinlich aber auch gelöst
    they made me do it!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •