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Thema: Update 65 veröffentlicht

  1. #1

    News Update 65 veröffentlicht

    Nach einer längeren Pause gibt es nun eine neues GMod Update mit der Nummer 65. Neben einigen Bug Fixes enthält dieses Update auch neue Features: Zeno Clash Models haben nun bewegliche Finger und es gibt sechs neue LUA-Funktionen.

    Fixed player flying in the air when running up a ramp
    Fixed not being able to scroll some GUI elements with mouse wheel
    Fixed right click no collide vs players (really this time!)
    Fixed crossbow leaving sprites behind after it's deleted (ie, every time you die)
    Zeno Clash models are now finger posable
    cl_forwardspeed is now marked as a cheat

    Added GM:ShouldDrawLocalPlayer( ply )
    Added player:SetAllowFullRotation( bool )
    Added player:GetAllowFullRotation()
    Added ent:SetBloodColor( int )
    Added ent:GetBloodColor()
    Added GM:ShouldCollide( Ent1, Ent2 )
    Wie immer, sollte Garry's Mod sich automatisch aktualisieren. Wenn nicht, muss der Steam-Client neugestartet werden. Wenn ihr Probleme mit dem Mutiplayer habt, solltet ihr überprüfen ob der Server schon aktualisiert ist.

    Links:
    Geändert von LoC (16.02.2010 um 17:25 Uhr)

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: Update 65 veröffentlicht

    Interessant, keiner interessiert sich mehr für Updates!

  4. #3
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Update 65 veröffentlicht

    Hmm doch, aber vielleicht hat keiner was dazu zu sagen?

  5. #4
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Update 65 veröffentlicht

    Mich würde mal interessieren warum das Finerposen vorher nicht ging bei den Zeno Clash Models?

  6. #5
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: Update 65 veröffentlicht

    Anscheinend wurde das Noclip gravierend verändert. Wieso merke ich nichts davon?

  7. #6

    Standard AW: Update 65 veröffentlicht

    Ähm, du meinst Nocolide, richtig?

  8. #7
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: Update 65 veröffentlicht

    Nein.
    http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23017
    Wurde am NoColide auch etwas geändert, was ich wissen sollte?:-/

  9. #8
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Update 65 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Nein.
    http://www.garrysmod.de/forum/showthread.php?t=23017
    Wurde am NoColide auch etwas geändert, was ich wissen sollte?:-/
    Er hat das Noclip Umgeändert, dass man nun die Geschwindigkeit
    ändern kann, wenn man STRG Drückt, ist man langsamer, und mit Shift Schneller.

    Um halt näher an models etc ran zu kommen.

    Noch ne Frage:
    Ist es normal dass bei Tausenden Leuten das Spawn Menü fehlt, und meine Wire Buttons weg sind?

  10. #9
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: Update 65 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Er hat das Noclip Umgeändert, dass man nun die Geschwindigkeit
    ändern kann, wenn man STRG Drückt, ist man langsamer, und mit Shift Schneller.
    Anm: Dies beisst sich mit der Ragdoll Mod. Sobald man nun beschläunigt, verwandelt man sich in ein Ragdoll.
    Geändert von Showbiz (27.06.2009 um 17:38 Uhr)

  11. #10
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Update 65 veröffentlicht

    Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Anm: Dies beisst sich mit der Ragdoll Mod. Sobald man nun beschläunigt, verwandelt man sich in ein Ragdoll.


    Ich freu mich auf den für die nächsten Updates angekündigten Particle Editor <3



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