Uiiii
Hab das gestern nicht gesehen da ich Probleme mit meinem Router habe und da alle seiten nur halb laden, daher jetzt das Feedback:
ALso, alles sehr nice soweit, nur könntest du den Typo etwas mehr wie bei den anderen machen? Irgendwie gefällt mir der nicht so
Und wenn du willst kannst du die Farbe auch ändern, ich hab die Farben nur vorgeschlagen falls du keinen Cobra Typ reintust, so ist es mir egal
Aber auf jeden Fall mal:
THX, und echt nice gemacht![]()
wann sind die anderen fertig? nur mal so ne frage![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Danke xirteg für >diesen< Hinweis.![]()
Geändert von Gevatter Tod (03.07.2009 um 16:47 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Gurken unser Forengrafiker. Du bist hier ja fast schon der Neil von Art Attack![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wie lange dauert das denn noch?
Und macht keine zitate mehr...