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hilfe für wiederhersteller knopf
also ich möchte ne map machen wo sich bestimmte sachen auf knopfdruck wiederherstellen wie zb. in der gm_bridge_collapse_v2
also das man sachen erst kaputmachen kann und dann auf knofdruck wiederherstellen kann :? also bitte ich um ein tut oder ähnliches :?
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Das hier ist für ein Fenster!!!!
Also Du nimmst dir nescheibe func_breakable_surf auf der einen seite sollte das mit der texture NODraw belegt sein das stellst du dann dahin wo des hin haben willst dann gibst du dem Fenster n Namen wie: window01. Jetzt erstellst du ein point_template und machst folgendes Name: windowrebuilder
Template01: window01
und fertig ist das point_template.
Nun machen wir noch einen button (ich erklär jetzt nit wie man einen button macht)
IM button selbst gehst du dann auf Outputs und machst folgendes:
My Output Target Entity Target Input Delay Only Once?
OnPressed window01 kill 0.00 NO
OnPressed windowrebuilder Forcespawn 1.00 NO
--->übersichtlichere Tabelle der oben angegebenen outputs --> Klick Hier
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ok danke thx für die schnelle hilfe
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Kein Problem dafür ist das Forum da
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Nun mehr als 100-200 Einzelteile würde ich nicht auf einmal respawnen lassen, schon bei denen kann Gmod für 30-40 Sekunden hängen bleiben.
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ok sollte vieleicht die wände vieleicht einzeln spawnem
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so äm kann ich verschiedene schalter auch über einen temlate laufen lassen???
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