Also ich hab mich gerade gefragt ob man Team fortress 2 mit Tastatur und Maus spielen kann.Ist dies möglich,denn man kann ja auch manche PC spiele mit dem PS3 gamepad spielen.
Bitte um Hilfe
Also ich hab mich gerade gefragt ob man Team fortress 2 mit Tastatur und Maus spielen kann.Ist dies möglich,denn man kann ja auch manche PC spiele mit dem PS3 gamepad spielen.
Bitte um Hilfe
Natürlich kann man Team Fortess 2 Maus und Tastatur spielen.
Gewöhn dir bitte an das ganze Problem auszusprechen und nicht den halben Satz zu denken. So kann ich nur ahnen was du genau willst.
Gehe ich mit der Anahme richtig, dass du wissen willst, ob Team Fortess 2 auf der PS3 mit Maus und Tastatur läuft?
Falls ja, kann ich es später ausprobieren...
Ja da das meine ich.Ich frage deswegen im Forum weil ich nicht die Tastatur hinter meinem PC rausmachen wollte,weil das ein riesen Kabelsalat ist.Gehe ich mit der Anahme richtig, dass du wissen willst, ob Team Fortess 2 auf der PS3 mit Maus und Tastatur läuft?
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Er meint es eher so, dass er sich nicht den "riesen" Aufwand machen will, die Tastatur da rauszuholen, nur um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert.
orly?
Ja, mein PC hat genau so einen Kabelsalat hinten dran. Soll ich jetzt da rumfuchteln um am ende genau so enttäuscht zu sein, damit er keiner Arbeit hat? D:
Und WENN er auf Erfahrungsberichte hofft, so lassen sich diese garantiert per Google finden.
http://lmgtfy.com/?q=ps3+tastatur+maus
(Nicht das ich eine PS3 hätte)
Steck die Tastatur aus und probier es. Wenn du dazu zu faul bist, dann lass es.
-> Closed