ich bekomme das bild der textur im textur browser angezeigt aber im 3d fenster und ingame zeigt er nur black/lila an.
Hab echt kp was schief gelaufen ist. Erstellt mit VTFedit.
ich bekomme das bild der textur im textur browser angezeigt aber im 3d fenster und ingame zeigt er nur black/lila an.
Hab echt kp was schief gelaufen ist. Erstellt mit VTFedit.
Geändert von Dark (23.06.2009 um 20:52 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich glaube die Vmt muss den selben Namen haben wie die VTF.
Bsp: So siehts dann im Ordner aus:
Brick.vtf
brick.vmt
quatsch es müssen nur die richtigen pfade angegeben sein.
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Ich habe schon fertige Texturen gedownloadet und habe sie nach dem Verfahren, welches bei Haradirki vorgeschlagen wird eingefügt, aber nur eine Textur, eine Sandtextur, funktioniert, aber auch sie wird nur schwarz/lila angezeigt, auch im Texturbrowser.
Ich musste bei jeder Textur ne *.tga erstellen, sie war nicht dabei, dazu hab ich einfach mit VTFEdit die .vtf geöffnet und das Bild kopiert und als tga mit dem Namen der Textur gespeichert.
(ich weiß das trägt nicht zur Lösung bei, aber ich wollte deswegen nicht extra nen neuen Threat aufmachen)
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature. Techno\House\Trance for life.
Hallo Fighting_H5N1,
Germanys Next Topmodel 2010 möchte dich gerne in seine Freundesliste bei MyVideo aufnehmen.
ähhh... was auch immer.
Freemans Mind
gibts den sonst keine hilfe?
Freemans Mind
Ich kann dir es ganz einfach sagen:
envmap muss immer env_cubemap sein.
Was du dort eingetragen hast muss als $envmapmask definiert werden.
"$envmap" "env_cubemap"
"$envmapmask" "owntextures\tech\techwall_spec"
ändert nichts nur das der schimmer effekt der vorher als error da war nun weg ist
Freemans Mind
wenn keiner drauf kommt kann das hier auch geclosed werden(wenn einer es mal selbst versuchen will gebe ich ihm gerne die rohlinge)
Freemans Mind
du hast die pfade falsch angegeben
du must / setzen und keine \