Das ist egal! Er akzeptiert beides.
Ganz ehrlich, ich kann wirklich keine weiteren Fehler entdecken.
Das ist egal! Er akzeptiert beides.
Ganz ehrlich, ich kann wirklich keine weiteren Fehler entdecken.
thats ma problem
http://rapidshare.com/files/250377616/tga.rar.html
da sind die tga's
Spec-Specularmap
techwall1-textur nummer 1
techwall2-textur nummer 2
norm-normalmap
würde mich freuen wenn einer von euch daraus mal versucht texturen zu machen
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
http://erik.gmod.de/Eriks%20Zeug/Tex...owntextures.7z
Also bei mir geht es ohne Probleme nachdem ich es selbst gemacht habe.
Die Specular ist in der Alpha der Bumpmap drin, um Daten zu reduzieren. Außerdem habe ich das Material auf Metall umgestellt. Desweiteren leuchten diese blauen Stellen nun im dunkeln. Falls du das nicht möchtest, entferne den selfillum Parameter.