-
-
-
AW: Schreckliche Downloadzeit!
Naja, was hast du denn für ne durschnittsgeschwindigkeit beim Downloaden normaler dateien über deinen Browser?
Vielleicht bremst deine Firewall oder ein anderes Antivirus Programm dein Steam aus.
-
-
Horst
Bei normalen Downloads ca. 400 KB/s und ich hab keine Firewall bzw Antivir...
Ich weiß sollte nicht so sein aber ich brauch die Rechenleistung denn die ganzen Antivir und Firewalls ziehn voll runter....
lg
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu minifisch für den nützlichen Beitrag:
-
Schonmal dran gedacht, das es ein Virus sein könnte?
Kein Wunder wenn man kein Antiviren Programm hat....
-
-
Horst
hmmmmmmmmmmmmmmmm..... tja... ich lass heut nacht mal antivir drüberlaufen...
thx
-
-
Wieso sollte ein Virus die Downloadgeschwindigkeit verlangsamen?!
Ich würde in Steam unter den Optionen mal deine Einstellungen für die Internetverbindung kontrollieren.
Website: monky-town.de
WildStar
Server: Kazor
Seite: Verbannte
Char: Monkii (Arkanschütze)
-
-
Horst
Einstellungen sind DSL/Kabel > 2M
Das mit dem Virus ist garnicht so von den Haaren herbeigezogen... Hatte mein Vater auch schonmal bei einem Kunden PC aber es war kein Virus sondern ein Programm... hmm
lg
-
-
bzw. Ein Trojaner der gerade andere Schädlinge aus dem Internet Lädt und den ganzen PC ausbremst...
-
-
Wenn irgend ein Programm, das du normal installiert hast und sogar irgend einen nutzen hat, dieses Problem verursacht wird das aber nicht von VirenScanner gefunden.
Außerdem sind wiren nicht dazu gedacht um die DL Geschwindigkeit zu verlangsamen. Sowas machen evtl. Programme die online operieren.
Sprich: Keylogger, RATs, PW Stealer etc.
/edit: Trojaner ist ein Überbegriff und bedeutet letztendlich nix weiter, als das sich der Schädling in einem anderen Programm versteckt.
/Doppeledit: Ich finde es aber schwachsinnig jegliche Probleme die auftauchen erstmal auf einen vermeintlichen Virus zu schieben.. "Meine Taskleiste ist we-" - "VIRUS!" Les ich in soo vielen Foren, und das sind meist die die eigentlich garkeine Ahnung haben. Das ist so eine Standard-Antwort die ja richtig sein könnte.
Geändert von monky2k6 (30.06.2009 um 10:53 Uhr)
Website: monky-town.de
WildStar
Server: Kazor
Seite: Verbannte
Char: Monkii (Arkanschütze)
-
-
Schonmal dran gedacht dass der Server von dem du lädst nicht mehr als 250 kb/s erlaubt? :p
-