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Thema: gm_trapezoid 1. Beta

  1. #1

    Standard gm_trapezoid 1. Beta

    Hallooooooo nicht allzu lange her das ich einen WIP thread erstellte! Nunja jetzt kommt die erste Beta! >=D . Wer geschlafen hat und den WIP thread nicht bemerkt hat dem sei es gegönnt sich die Features durchzulesen.

    Es handelt sich hierbei um eine Build Map die eine Trapez Form hat(gleichschenklig) Sie hat ein "Loch" in ihrem "Bauch" in dem man bauen kann etc. dazu gibt es noch 2 Pools die miteinander verbunden sind. Ein Raketensilo ist auch vorhanden sowie ein kleiner Untergrund.
    ---------------------------------------------------------
    Features :

    • 2 Untergründe, einmal unterwasser einmal unter dem Grass areal.

    • 2 Wasser Areale

    • 1 Große Grün fläche

    • 1 Sand fläche um die Map rum.

    • Verbindung zwischen Untergrund über Wasser und Unter Wasser

    • Ca 24.000 Units hohe Sky.

    • Untergrund unter Wasser bietet perfekte größe für Unterwasser Basen mit LS2/3 und natürlich für die Inbetriebnahme von einem U-Boot

    • Eine eigene Wasser textur von Benny :]

    • Ein Raketensilo

    -----------------------------------------------------



    -----------------------------------------------------
    Bilder :
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Download : [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=71038[/ame]

    Nochmals Danke an don.banane,Benny,Waldi,Moby,Schnittlauch, Bdnetplayer und Andrey(<3)
    Geändert von BlackouT (21.06.2009 um 11:39 Uhr)

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BlackouT für den nützlichen Beitrag:


  3. #2

    Standard AW: gm_trapezoid 1. Beta

    Brauch vieeeeeeeeel mehr details, aber wenn es ne build map ist, dann ist das auch okay.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:


  5. #3

    Standard AW: gm_trapezoid 1. Beta

    Sieht gut aus

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu D4RkHaZz für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: gm_trapezoid 1. Beta

    Skybox + klare Abtrennung von dieser fehlt mir.
    Auf den Bildern sieht die Fläche sehr begrenzt aus.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  9. #5

    Standard AW: gm_trapezoid 1. Beta

    Das ist mir nie aufgefallen :O Ich werde sehen das ich in der nächsten Version eine bein hohe mauer ziehe.

    Alle sagen wie toll sie ist doch keiner downloadet sie >:[
    Geändert von BlackouT (21.06.2009 um 01:36 Uhr)

  10. #6
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: gm_trapezoid 1. Beta

    Nett, nur brauch ich sowas nicht, da ich mit Gmod im moment keinen Kontakt mehr habe...

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Geändert von Witcher (21.06.2009 um 11:12 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  12. #7

    Standard AW: gm_trapezoid 1. Beta

    Danke ich sehe es auch grade D: wie peinlich ich hab die cubemaps vergessen :O zum glück ist fp grade down xD

    nvm [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=71038[/ame]
    Geändert von BlackouT (21.06.2009 um 11:39 Uhr)

  13. #8

    Standard AW: gm_trapezoid 1. Beta

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Nett, nur brauch ich sowas nicht, da ich mit Gmod im moment keinen Kontakt mehr habe...

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    hast du +r_hunkalloclightmaps 0?

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  14. #9

    Standard AW: gm_trapezoid 1. Beta

    Du isior ich hatte cubemap builden vergessen :p

  15. #10
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: gm_trapezoid 1. Beta

    Wie ich vorher gesehen habe ist sie schon auf dem Build Server drauf...

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheStargater für den nützlichen Beitrag:


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