Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Flexibilität der Team Fortress 2 Ragdolls

  1. #1
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard Flexibilität der Team Fortress 2 Ragdolls

    Hallo Community!

    Vor längerer Zeit habe ich im "wirklich allgemeinem Thread" gefragt, ob man die TF2 Ragdolls beweglicher machen kann. Folgende relevante Antworten habe ich gekriegt:

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Sie neu zu riggen.
    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Leider falsch, trotzdem danke fürs mitspielen!

    Für jeden Bone im Ragdoll lässt sich in der QC (eine einfache Textdatei) einstellen wie weit er in X, Y und Z Richtung bewegt werden kann. Wenn der MDL Decompiler wirklich alles richtig decompilen würde wäre das im Prinzip gar nicht so schwer (Wenn es alles richtig decompilen WÜRDE)
    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Ok ein Eintrag. Der MDL Compiler kann doch ne QC decompilen, jedenfalls mein ich mal das er des connte.
    Meine Fragen wurden damals überhört, also versuche ich es auf diesem Weg.

    Gibt es die Ragdolls bereits bearbeitet zum Download oder hätte Lust jemand die Ragdolls zu "decompillen" und zu "reggen"?
    Natürlich könnten wir auch aufhören diese Anglezismen zu benutzen und mir erklären was zu tun ist. Wenn ich dazu im Stande bin, nehme ich die Arbeit auf mich und lade die fertigen Ragdolls hoch - Mein Erfolg vorausgesetzt.

  2. #2

    Standard AW: Flexibilität der Team Fortress 2 Ragdolls

    Die phy files gibts verbessert auf fp, suchs dir nacher raus
    Doppelpost:
    http://www.facepunch.com/showthread.php?t=747570
    Geändert von SEKCobra (20.06.2009 um 17:36 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu SEKCobra für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: Flexibilität der Team Fortress 2 Ragdolls

    Vielen herzlichen Dank! Wird sofort getestet!
    Doppelpost:
    Hat wunderbar geklappt! Gibt es das ganze auch für die übrigen, oder wenigstens für noch mehr, Ragdolls?
    Geändert von Showbiz (21.06.2009 um 14:37 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  5. #4
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: Flexibilität der Team Fortress 2 Ragdolls

    Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Gibt es das ganze auch für die übrigen, oder wenigstens für noch mehr, Ragdolls?
    Ein letzter Push noch...

  6. #5

    Standard AW: Flexibilität der Team Fortress 2 Ragdolls

    Nope

    Das wurde nur für die TF2 Figuren gemacht.
    Es gibt allerdings custom ragdolls wie den mysterious stranger oder den enclave offizieren die sich wirklich WUNDERBAR posen lassen.

  7. #6
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: Flexibilität der Team Fortress 2 Ragdolls

    Ich nehme an der Enclave-Offizier lässt sich auch nicht einfach so runterladen?
    Alle anständig posebaren Ragdolls sind willkommen!

  8. #7

    Standard AW: Flexibilität der Team Fortress 2 Ragdolls

    Zitat Zitat von Showbiz Beitrag anzeigen
    Ich nehme an der Enclave-Offizier lässt sich auch nicht einfach so runterladen?
    Alle anständig posebaren Ragdolls sind willkommen!
    Nicht mehr, der ist leider down : (

  9. #8
    Avatar von Showbiz
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Schweiz

    Standard AW: Flexibilität der Team Fortress 2 Ragdolls

    Mist. Danke dir trotzdem.

    Falls sonst noch jemand Vorschläge hat, her damit!

Ähnliche Themen

  1. Team Fortress 2 *Sammelthread*
    Von chris14465 im Forum Valve Spiele und Mods
    Antworten: 1657
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 12:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •