Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe D:

  1. #1

    Standard Hilfe D:

    Sup. Ich habe heute mal wieder eine Map gemacht doch habe ich ein Problem! D: Wie bekomme ich diese striche weg? Ich weiß, es wurde bestimmt schon einmal gefragt. <3 Ich hoffe jemand hilft mir schnell :D:

  2. #2
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Hilfe D:

    Ersetzte mal die DEV textur.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: Hilfe D:



    Immer noch nicht D:

  5. #4

    Standard AW: Hilfe D:

    Jaja, das ist die Source Engine <3
    Irgeindeine Textur gibts glaub ich bei der das minimal ist. Aber such selber

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu WeltEnSTurm für den nützlichen Beitrag:


  7. #5

    Standard AW: Hilfe D:

    Das is au bei HL:S mit nem HD pack. SOgar auf 4x anti analising sind diese Striche nicht weg.

    Source engine halt.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  8. #6

    Standard AW: Hilfe D:

    Weil Antialiasing ja auch für Kanten in der Nähe zuständig ist ( oder so in der Art ).

    Da musst schon Anisotropische Filterung reinmachen ( in den Grafikeinstellungen )

    Aber selbst bei 16x kann es da immer noch zu solchen flackernden Fehlern kommen.

  9. #7
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: Hilfe D:

    Vlt Das Lightmap Scale Runter oder hoch setzten.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  10. #8

    Standard AW: Hilfe D:

    Alles Probiert D:

  11. #9
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Hilfe D:

    Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Alles Probiert D:
    HDR aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •