Wie heisst du denn?
Wie heisst du denn?
Ich bin immernoch der meinung das diese Thread geschlossen werden soll, weil du endlich lernen sollst dich nicht wie der "Meister in Person" benehmen sollt!
Hallo, ! Du bist nicht (mehr) im Clan und auch wenn du vor nem halben Jahr mal dabei warst, ändert das nichts.
Ich find dein Verhalten im gegensatz zu früher -wie ich dich noch als Kamikaze kannte- nun einfach nur kindisch und wichtigtuerisch...
Hör endlich auf mit der Kacke und halte dich einfach aus unseren Angelegenheiten raus!
So das musste jetzt mal raus.
Außerdem ist der Thread sinnlos, da wir im Steamgruppen Profil und hier vorne auf der Gmod.de Stratseite die Server stehen haben...
Mfg
Fox is best Fox
Ah jo, ich hab mich zu erst mit der Welle treiben lassen, aber dann eingesehen, dass ich meine Objektivität nicht verlieren darf.
Der Thread an sich ist in meiner Sicht eine nette Idee, so hat man wenigstens alle Server auf einen Blick.
Im Gameserver Bereich sind ja kA 10000 Threads und jeder fünfte oder so ist halt nur ein Server, da müsste man ja ewig suchen. So hat man sie alle auf einen Blick
Ändert nichts daran, dass ich dich nicht leiden kann
orly?
Eigentlich geb ich mir doch Mühe mit dem Thread oder etwa nicht?
Ist die Frage an mich gerichtet?
orly?
Gib dir lieber bei deinen eigenen Angelegenheiten mehr Mühe
Und was wäre, wenn ichd die Erlaubnis hätte von DrTight, das ich diesen Thread erstellen darf?
dann hättest du keine ablehnung von moby