Wie plaziert man gmod entities im hammer und wie kann man sachen wie türen vor der phygun benutzung schützen. gibts da irgentwo eine liste zu was man sonst noch für einträge bei entities für gmod machen kann.
Wie plaziert man gmod entities im hammer und wie kann man sachen wie türen vor der phygun benutzung schützen. gibts da irgentwo eine liste zu was man sonst noch für einträge bei entities für gmod machen kann.
Geändert von Dark (18.06.2009 um 14:57 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
mach einfach n entity mit dem namen vom gmod-entity.
Und schützen: geht nicht. Mach in Gmod halt nen haken bei "limited physgun"
"gibtsnicht" gibt es nicht. http://wiki.garrysmod.com/?title=Cat...ific_Keyvalues
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Soweit ich weiß, kann du die Enties von Gmod nicht einfach in den Hammer editor einfügen, sondern nur die models.
Für die Enties gibt es denk ich extra Dateien die man erstellen kann, wie die Gate Spawner, die stargates sind ja auch nid in gm_construct standart eingemappt.
PS: Bitte korregiert mich, falls ich mich irre.
Ist zwar schon älterer Thread, hab aber das selbe Problem. Und wenn ich "gmod_allowphysgun" mit "0" eingebe ändert das auchnichts, vllt noch eine Lösung?
Also wenn du Türen und so schützen willst sollten eigentlich die neuen parameter "gmod_allowphysgun 0" und "gmod_allowtools 0" funktioniere.
Wenn es bei dier nicht geht hast du etwas falsch gemacht!
Wenn du wissen willst wie es richtig geht decompile die gm_construct map und schau dir die parameter bei dem withroom genau an!
Die funktionieren 100% wenn man es richtig macht und neien garry hat kein script dafür in die map eingebaut!
PS:
Wenn dir jemand erzählt das du einen extra script dafür erstellen must ist das schwachsinn!
Meine methode funktionier 100% garry nutzt sie und seitem €r!k diese methode kennt nutzt er sie soweit ich weis auch!
Ein screenshot wie es richtig geht mach ich dier noch…
Screen
Bei "gmod_allowtools" musst du 0 machen außer du willst das daran tools wie color usw. funktionieren!
Alle tools die funktionieren sollen werden da aufgelistet durch eine lerstelle getrennt.
Allerdings solltest du nicht versuchen tools die garry nicht aufgelisdedt hat einzufügen das klappt nicht weil du nicht den richtigen Namen kennst!
Du braucht den Namen der im toolscript oder an einem anderen ort verwendedt wird!
Geändert von Dragon R (03.08.2009 um 11:24 Uhr)
Wussten sie schon?
Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!
Wenn du keine Tools erlauben lassen willst gilt auf "none" für 0.
allowphysgun auf 0 muss gehen.
Ok das mit dem allowphysgun hab ich hingekriegt, jetzt fehlt nurnoch allowtools, thx ich denke das wird klappen
Und noch ne frage nebenbei, für die map die ich bauen will, wie macht man wasser das am durchsichtigsten ist?
Ich krieg immer nur braune brühe hin![]()