Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: VMF Loader erklärung gesucht

  1. #1

    Standard VMF Loader erklärung gesucht

    hallo leute...
    mein english ist nicht besonders gut und darum suche ich eine deutsche erklärung für VMF Loader.

  2. #2

    Standard

    also ich ahb auf die schnelle nichts gefunden aber such du mal selbst bei gooogle!

  3. #3

    Standard

    wenn ich vmf loader eingebe dann kommt irgent son komisches zeug was damit nix zu tun hat....wenn ich vmf loader gmod eingebe kommt eine seite....und da ist auch der vmf loader ...aber...wenn ich draufklicke...kommt:

    http://forum.facepunchstudios.com/sh...ad.php?t=72955

    und das ist auf english

  4. #4

    Standard

    ja und ist ne normale seite des forums?

  5. #5

    Standard

    ja grad ging das nicht....das hatte ich auch schon mal gefunden.....
    IST aber auf english

    EDIT: will mir niemand das erklären?....bitte...auf deutsch?

  6. #6
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Meine Güte, um den Text zu verstehen, brauch mal doch wirklich kein Englisch-Genie zu sein! Ich denke, du bist einfach nur zu faul das alles zu lesen...


    Also, du lädtst dir den VMF Loader runter, den Ordner "Contraptions" ziehst du in den normalen Gmod Ordner und die Datei vmfloader-lua ziehst du in Gmod/lua.


    Starte Gmod und tippe

    lua_openscript vmfloader.lua

    in die Konsole.


    Um eine Contraption zu laden, tippst du loadvmf contraptions/xyz.lua ein (wobei xyz für den namen der contraption steht) .


    Um alle Props zu saven, die auf der Karte sind, tippst du vmfloader_saveprops xzy ein (wobei xyz für den namen der contraption steht) .


    greetz

  7. #7

    Standard

    um ne contraption zu laden kannst du auch einfach wenn du "Q" drückst im droppdownmenü links VMF-Loader auswählen und da sind dann alles contraptions die du da eingefügt hast aufgelistet.

    (du musst den ordner >>contraptions<< aus dem VMF-Loader-Ordner in den gmod-Ordner kopieren damit du den Eintrag im dropdownmenü hast)

  8. #8

  9. #9

    Standard

    Frage:
    -kann man die contraptions mit Hammer Editieren ?
    -kann man Trigger benutzen?

  10. #10

    Standard

    1. Ja kann man
    2. Weis ich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •