Weiß einer von euch wie mann Songs Selber macht also z.b.
Techno Songs oder so ?
Ich habs mit Fruity Loops Probiert komm damit abernich klar
Kennt ihr nen Anderes Programm oder könnt mir helfen ?
Weiß einer von euch wie mann Songs Selber macht also z.b.
Techno Songs oder so ?
Ich habs mit Fruity Loops Probiert komm damit abernich klar
Kennt ihr nen Anderes Programm oder könnt mir helfen ?
Spoiler:Spoiler anzeigen
Naja, wenn du wirklich Musik machen willst und Fruity Loops bereits hast, dann solltest du dich damit auch näher beschäftigen.
Sonst wirst du mit anderen Programmen wie Reason bestimmt auch deine Probleme haben.
Für schnellere Resulate kanns du auch Mein erstes großes Musik Studio nutzen
http://www.amazon.de/Tandem-Verlag-G...5171742&sr=1-7
Bin mir aber sicher das es nicht wirklich die Resulate hervorbringt die du dir auch vorstellst.
kk ne Beats und so kann ich ja machen ich versteh gerade nur nich wie ich das mit den Instrumenten mache wenn ich weiß wies geht hab ich die lieder sogut wie fertig
Gibts da vllt. ne Deutsches Sprachpacked oder so ?
Geändert von BattleSheep (16.06.2009 um 20:56 Uhr)
Wenn du Keyboard spielen kannst wird es nach ein paar Tutorials nicht mehr schwer sein ein gutes Lied zu machen. Vorraussetzung ist halt ein Keyboard mit Midiausgang, ein Midikabel und eine Soundkarte mit Midi Eingang XD.
Wenn du keine Erfahrung damit hast, empfehle ich dir Ejay oder andere Music Maker.
Hmmm Keyboard kann ich nen BischenAber auch nich sehr Gut =/ Naja ich setz mich nen Bischen mit Fruity Loops auseinander und versuchs mal damit
![]()
Jop Fruity Loops, das benutzt auch Basshunter. Ich hoffe mal das motiviert dich ein bisschen
Jedenfalls kommt mit dem Herumexperimentieren die Erfahrung und irgendwann bis du an einem Punkt wo du alle deine Ideen umsetzen kannst.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Hmmm
Also ich hab mal nen Kumpel gefragt aber weiß jemand wo ich nen Synthesizer herbekomme ?
Kumpel hat gesagt das er sich addons runtergeladen hat aber wo bekomm ich die her ?
Ne hab ich jetzt nich gefunden aber ich hab mir erstmal die Trial von Nexus runtergeladen
Kann mann mit Fruity Loops eigentlich auch Fertige MP3s Verändern ? also z.b. nen Remix machen...