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Thema: Spieler verfolgen

  1. #1
    Avatar von GreenDragon07
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Ba-Wü, Reutlingen

    Standard Spieler verfolgen

    Hiho,
    ich bräuchte mal Hilfe
    Undzwar möchte ich etwas bauen,(kann einfach nur ne Kiste oder so ein),
    die MICH verfolgt,egal wo ich hingehe.
    Hab das schon mit Trustern versucht,aber die können ja nicht
    um Kurven lenken und bei Hoverballs fliegt das Objekt
    einfach nur immer weiter in die Luft,bis an Mapende,weiß
    jemand wie ich das hinbekommen könnte?
    Thx im voraus

  2. #2

    Standard AW: Spieler verfolgen

    Der zweite Teil dürfte das interessante für dich sein.

    Mit dem Konsolenbefehl wire_expression2_model "pfad zum model" kannst du den Chip auch wie eine Kiste aussehen lassen.
    (Einfach im Spawnmenü Rechtsklick auf die Kiste machen und dann Copy To Clipboard)
    orly?
    ­­­­­

  3. #3

    Standard AW: Spieler verfolgen

    Und was bringt es ihm das der Chip wie eine Kiste aussieht? Dadurch verfolgt sie ihn ja noch nicht.

    Aber sowas geht eigentlich gerade mit Thrustern.
    Du solltest dir mal Tutorials angucken zu "Auto-Turrets". Dieses Verfolgungssystem wendest du an eine frei stehende Kiste an, und baust noch Schub dran. Und mit der Distanz die man auch ermitteln kann machst du einen Thruster der die Kiste auf dich drauf schieb/weg stößt und auf kurzer Distanz bleibt.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Avatar von Gidius
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    26.01.2007
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    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: Spieler verfolgen

    Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Der zweite Teil dürfte das interessante für dich sein.

    Mit dem Konsolenbefehl wire_expression2_model "pfad zum model" kannst du den Chip auch wie eine Kiste aussehen lassen.
    (Einfach im Spawnmenü Rechtsklick auf die Kiste machen und dann Copy To Clipboard)
    und der expression2 muss denn code haben

    Code:
    @name bla
    @outputs bla
    @persist V:vector
    
    
    
    runOnTick(1)
    
    
    
    Plate = entity()
    
    
    
    Me = owner()
    
    
    V = (Me:pos() - Plate:pos() + vec(0,0,150))*500
    
    
    Plate:applyForce(V + $V*5)

  6. #5

    Standard AW: Spieler verfolgen

    Ähh, hab ich es verpeilt den Link zu dem Tutorial anzugeben?
    Naja, der Code von Gidius stimmt halt.
    Allerdings habe ich festgestellt, dass man auf manchen Servern $ (Delta) nicht auf Vektoren und Winkel anwenden kann.
    orly?
    ­­­­­

  7. #6
    Avatar von GreenDragon07
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Ba-Wü, Reutlingen

    Standard AW: Spieler verfolgen

    Ich werde es dann mal mit dem Auto-Turret versuchen,
    nur was soll ich an die Kiste bauen?
    Räder oder Hoverballs? (Wenn Hoverballs,wie muss ich die verwiren?)
    Bin leider ne ziemliche null in Wire

  8. #7

    Standard AW: Spieler verfolgen

    Da es sich ja hier um Wire zu handeln scheint, verschiebe ich das ganze mal in das richtige Forum

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Spieler verfolgen

    Zitat Zitat von GreenDragon07 Beitrag anzeigen
    Ich werde es dann mal mit dem Auto-Turret versuchen,
    nur was soll ich an die Kiste bauen?
    Räder oder Hoverballs? (Wenn Hoverballs,wie muss ich die verwiren?)
    Bin leider ne ziemliche null in Wire
    Vector Thruster. Btw. Noch cooler wärs wenns jemand mit ApplyForce macht, das bräuchte dann nur den Chip und keine anderen Objekte um ihn zu verfolgen.



  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex22 für den nützlichen Beitrag:


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