1. LocalPlayer schreibt man zusammen!
2. LocalPlayer funktioniert nur ClientSide (woher sollte man sonst wissen was der lokale Spieler ist, wenns aufm Server wäre?)!
3. Da fehlt ne Klammer am Ende der Zeile
1. LocalPlayer schreibt man zusammen!
2. LocalPlayer funktioniert nur ClientSide (woher sollte man sonst wissen was der lokale Spieler ist, wenns aufm Server wäre?)!
3. Da fehlt ne Klammer am Ende der Zeile
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Wichtig: Wenn man das Model eines Players mit "SetModel" ändert funktionieren die Animationen nicht mehr. (Zumindest bei mir oder ich hab es einfach mit den falschen Models probiert. Aber bei mir haben die dann nur noch die Arme ausgestreckt.)
ich schaffs nicht kanns jemand für mich coden?
pls
Lua Code:
if SERVER then SWEP.Weight = 8 SWEP.AutoSwitchTo = false SWEP.AutoSwitchFrom = falseend
if CLIENT then SWEP.PrintName = "wat" SWEP.Slot = 0 SWEP.SlotPos = 4 SWEP.DrawAmmo = false SWEP.DrawCrosshair = trueend
SWEP.Author = "" SWEP.Contact = "" SWEP.Purpose = "" SWEP.Instructions = "Left Click to designate targets. Right click to select laser receiver." SWEP.Spawnable = true; SWEP.AdminSpawnable = true; SWEP.viewModel = "models/weapons/v_pistol.mdl"; SWEP.worldModel = "models/weapons/w_pistol.mdl"; SWEP.Primary.ClipSize = -1 SWEP.Primary.DefaultClip = -1 SWEP.Primary.Automatic = false SWEP.Primary.Ammo = "none" SWEP.Secondary.ClipSize = -1 SWEP.Secondary.DefaultClip = -1 SWEP.Secondary.Automatic = false SWEP.Secondary.Ammo = "none" function SWEP:PrimaryAttack() local trace = self.Owner:GetEyeTrace() if trace.Hit then if trace.Entity:IsPlayer() then self.OldModel = self.Owner:GetModel() self.Owner:SetModel(trace.Entity:GetModel()) timer.Simple(40, function() --nach 40 sekunden verwandelt man sich wieder zurück if self.Weapon and self.Owner and self.Owner.OldModel then self.Owner:SetModel(self.Owner.OldModel) self.Owner.OldModel = nilend
end)end
end
Sollt funktioniern, bin zu faul es zu testen.![]()