Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Spy Model Change SWep

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Model Change SWep

    1. LocalPlayer schreibt man zusammen!
    2. LocalPlayer funktioniert nur ClientSide (woher sollte man sonst wissen was der lokale Spieler ist, wenns aufm Server wäre?)!
    3. Da fehlt ne Klammer am Ende der Zeile
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12

    Standard AW: Model Change SWep

    Wichtig: Wenn man das Model eines Players mit "SetModel" ändert funktionieren die Animationen nicht mehr. (Zumindest bei mir oder ich hab es einfach mit den falschen Models probiert. Aber bei mir haben die dann nur noch die Arme ausgestreckt.)
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  3. #13

    Standard AW: Model Change SWep

    ich schaffs nicht kanns jemand für mich coden?
    pls

  4. #14

    Standard AW: Model Change SWep

    pls help me
    arbeite jetzt schon 3 tage dran

  5. #15
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Model Change SWep

    Zitat Zitat von cybersau Beitrag anzeigen
    pls help me
    arbeite jetzt schon 3 tage dran
    Du kannst nicht von dir selbst erwarten das du Lua in 1 oder 2 Tagen kannst. Ich hab immerhin für das lernen von C++ ein halbes Jahr gebraucht und selbst da ist es nicht so gut gelaufen, ich musste auch immer wiedr Kommandos nachschauen.

  6. #16

    Standard AW: Spy Model Change SWep

    Lua Code:
    1.  
    2. if SERVER then
    3. SWEP.Weight = 8
    4. SWEP.AutoSwitchTo = false
    5. SWEP.AutoSwitchFrom = false
    6. end
    7.  
    8. if CLIENT then
    9. SWEP.PrintName = "wat"
    10. SWEP.Slot = 0
    11. SWEP.SlotPos = 4
    12. SWEP.DrawAmmo = false
    13. SWEP.DrawCrosshair = true
    14. end
    15.  
    16. SWEP.Author = ""
    17. SWEP.Contact = ""
    18. SWEP.Purpose = ""
    19. SWEP.Instructions = "Left Click to designate targets. Right click to select laser receiver."
    20.  
    21. SWEP.Spawnable = true;
    22. SWEP.AdminSpawnable = true;
    23.  
    24. SWEP.viewModel = "models/weapons/v_pistol.mdl";
    25. SWEP.worldModel = "models/weapons/w_pistol.mdl";
    26.  
    27. SWEP.Primary.ClipSize = -1
    28. SWEP.Primary.DefaultClip = -1
    29. SWEP.Primary.Automatic = false
    30. SWEP.Primary.Ammo = "none"
    31.  
    32. SWEP.Secondary.ClipSize = -1
    33. SWEP.Secondary.DefaultClip = -1
    34. SWEP.Secondary.Automatic = false
    35. SWEP.Secondary.Ammo = "none"
    36.  
    37.  
    38. function SWEP:PrimaryAttack()
    39. 	local trace = self.Owner:GetEyeTrace()
    40. 	if trace.Hit then
    41. 		if trace.Entity:IsPlayer() then
    42. 		self.OldModel = self.Owner:GetModel()
    43. 		self.Owner:SetModel(trace.Entity:GetModel())
    44. 		timer.Simple(40, function() --nach 40 sekunden verwandelt man sich wieder zurück
    45. 			if self.Weapon and self.Owner and self.Owner.OldModel then
    46. 				self.Owner:SetModel(self.Owner.OldModel)
    47. 				self.Owner.OldModel = nil
    48. 			end
    49. 		end)
    50. 	end
    51. end

    Sollt funktioniern, bin zu faul es zu testen.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

  7. #17

    Standard AW: Spy Model Change SWep

    FETTES THX!
    werde es sofort testen.

Ähnliche Themen

  1. script für map-change
    Von DerMapper im Forum Lua
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 20:18
  2. Auto Change Script
    Von Tom Tom im Forum Server
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:45
  3. Map restart/change mit Time Output
    Von Switzerkaese im Forum Wünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 18:29
  4. Change yourself!
    Von Tobi4444 im Forum Ragdolls
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:22
  5. World Model change
    Von Dunkelbier im Forum Lua
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •