Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Die Rettung!

  1. #1

    Standard Die Rettung!



    Das war mein zweiter Comic.
    Ich hoffe euch hat es gefallen (was ich bezweifle) [/img][/url]

  2. #2
    tui
    Avatar von tui

    Standard

    wieso?is doch cool!

  3. #3
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Du zweifelst richtig...


    Für das nächste Mal solltest du dein Posing stark überarbeiten (einige Ragdolls hängen einfach nur schlaff) . Ausserdem ist das Editing nicht gerade das beste (Sprechblasen sehen aus, als ob sie in Paint germacht wurden)

    Dont_buff_my_pylon vergessen!

    Letzter Kritikpunkt: Andere Map verwenden, GM_Contruct ist für derartiges einfach nicht geeignet.


    2 / 5

  4. #4

    Standard

    was ist Dont_buff_my_pylon??

  5. #5

    Standard

    und womit soll ich die sprechblasen machen????ich habe kein gutes programm dafür!und wo bekomme ich das pogramm her???ich bin noch neu und weis noch nicht so viel!also ich spiel gmod schon ein paar monate bin aber noch nicht so lange in dem forum und ich habe einfach mal aus spaß dann vor ein paar tagen mit den comics angefangen.und das macht mir spaß!

  6. #6
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Ker, es gibt eine Edit Funktion - Keine unnötigen Doppelposts!!!

    dont_buff_my_pylon lässt das Gmod Logo rechts oben am Bildschirmrand verschwinden.


    Die Sprechblasen kannst du mit Adobe Photoshop machen, das kann man sich im Internet auf völlig legalem Weg kaufen.

    Ich hoffe, du erkennst die Ironie! :wink:


    Ist das ein Widerspruch? "Ich bin neu aber schon ein paar Monate dabei"


    Naja...Es ist nur gut gemeint: Gib dir MEHR Mühe mit dem Posen und dem Editing!


    greetz

  7. #7

    Standard

    ok ich werde es versuchen!

  8. #8

    Standard

    nun, wenn man kein richtiges programm hat ist das auch sehr schwierig das wissen wir alle denke ich aber dein posing ist echt mies!

    fand dein comic trotzdem zum lachen, schwarzer humor ruled, nur gefallen mir solche kurz geschichten im allgemeinen nicht!

    2/10 pkt

  9. #9
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard

    hi

    ich hatte früher sehr geile comic gemacht ich glaube ich hab lust wider neue zu machen

    comic 1 and 2 (avi)

    http://www.spmod.de.vu/files/Filme/Comic

  10. #10

    Standard

    Ganz gut!!!Aber bei nächsten mal vieleicht ne andere schrift art die man besser lesen kann!
    3/5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •